ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Astra OPC1 Vs. Golf R32

Astra OPC1 Vs. Golf R32

Themenstarteram 4. Dezember 2003 um 16:08

So, ich will hier eigentlich keinen Streit mit provozieren aber nach dem ich das hier gelesen habe, konnte ich mich fast nicht mehr halten...

Ich habe denen versucht zu erklären, dass der R32 in einer anderen Klasse spielt als ein OPC1 mit 160PS aber da haben die mich aus dem Forum verbannt.

Jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu hören

http://www.astra4ever.de/viewtopic.php?t=2166&highlight=zopiclon

MFG

Ps. bitte keinen Streit anfangen und sachlich bleiben. Danke

Ähnliche Themen
38 Antworten

Ich sage nur und sas ist ein ADMIN eine peinliche aktion!

lool der geilste text ;)

Ich als 42jähriger REALIST, der sich nichts mehr beweisen muss, der auch VW NICHT hasst, sehe das ganz nüchtern.

OPC1 gegen R32 Keine Chance, es sei den der R32 hat den Kofferraum voller Bierkisten, oder hat die Handbremse gezogen

OPC2 gegen R32 gute Chance

Total sinnlose Diskussion mal wieder. Einfach die Testdaten angucken, vergleichen und bescheid wissen. Ob der Typ die Leistung nicht auf die Straße bekommen hat ist auch egal. Es geht ja nur um das Leistungsvermögen. Bei solchen Beiträgen sollte man wirklich immer einfach die Testdaten posten und dann spart man sich das ganze gelaber. Ist ja fast so schlimm wie die ganzen wie schnell läuft euer auto beiträge. Dazu kann ich nur sagen guckt ihm Fahrzeugschein nach.

Themenstarteram 4. Dezember 2003 um 16:35

ja, dann kommen wieder welche mit: Die Herstellerangaben stimmen sowieso nicht bla bla ich habe den getestet bla bla der ist doch viel schneller, als die Hersteller das vorgeben bla bla....

Damit kommt man irgendwie auch nicht weiter. Die Leute wollen und können es einfach nicht verstehen.

MFG

Selten so viel Unwissenheit gesehen, aber schon irgendwie lustig...

Naja, sollen sie ihren Spaß haben und glauben was sie wollen. Ampelrennen sind schon was geiles...

am 4. Dezember 2003 um 16:51

man hört irgentwie neid bei denen aus rüsselsheim raus,oder??seht euch mal einen r32 innen und außen an und dann nen opel...verarbeitung,optik,haptik,design,funktion....mehr gibts nicht zu sagen..

@ober

da gebe ich dir voll und ganz recht!

einfach diskussionsunwürdig! Fakten sprechen lassen und nicht Gedankenblasen in den Himmel malen.

Thema gegessen!

"Vielleicht hatte der grad vollgetankt, Super Plus soll ja ne Menge wiegen"

Geile Diskussion... Ich lach mich kaputt.

Interessant ist auch, dass dieser ominöse Opelfahrer wusste und sehen konnte, dass der R32Fahrer alles gegeben hat.

Das können wohl nur Opelfahrer... = )

lol hehe alles gegeben! ;)

im 6ten gang mit 1200 u/min ;)

Die sind ja wirklich verrückt!

Abgesehen von deren sinnlosen Beiträgen habe ich mich während dem Lesen auch die ganze Zeit gefragt, wie der aus seinem Astra sehen kann, dass der R32 Vollgas gibt????!!!

Und, nur mal scharf nachgedacht!! ..Es soll Menschen geben, die sich Ihren "normalen" Golf von aussen exakt wie einen R32 tunen.. Ich sage nur R-Line Prospekt von VW. Dann könnte klar sein, warum der Opel gewonnen hat..

Das mit dem Spiel des R32, den OPC verarschen zu wollen, halte ich auch noch für möglich..

Ich mache das auch oft mit unserem RS6 und drücke bei der Ampel oder Autobahn das Gaspedal mal extra nicht bis unten hin!!

..Finde es nämlich sehr witzig, wenn solche 2FAST2FURIOUS Proleten dann nachher erzählen können und meinen mit Ihren 150 PS oder so schneller als ein RS6 gewesen zu sein :-) *lol*

Nix für ungut, böse Opelz...

am 4. Dezember 2003 um 18:44

Hab mir gerade die ganze Sch*** durchgelesen.Muss sagen,das diese kommentare und Beiträge einfach nur von Opel Fahrern sein können.Das ist wie bei Leuten mit 3 Liter Hubraum,300PS die Vollgas nur 5 Liter brauchen.Genau in diese sparrte zählt man diese HEINIS.ich habe absolut nichts gegen Opel,aber was dieser Supenkasper da versucht als bare Münze zu verkaufen,ist schlichtweg Sch***

Noch dazu wird die ganze Zeit über das Gewicht und den 4x4 gesprochen,das da keine 80PS mehr über bleiben.Die leistungsmessung erfolgte im Serienzustand mit all diesen anbauteilen.sonst hätte der R32 noch mehr Leistung

Zitat:

Original geschrieben von v6fourmotion

Noch dazu wird die ganze Zeit über das Gewicht und den 4x4 gesprochen,das da keine 80PS mehr über bleiben.Die leistungsmessung erfolgte im Serienzustand mit all diesen anbauteilen.sonst hätte der R32 noch mehr Leistung

Mehr Leistung bestimmt nicht,aber er wäre schneller.

Hi,

es gibt immer noch Opel Sport Fans die glauben die Zeiten eines Ascona 400 wären noch aktuell. Der hat wirklich jeden VW verprezelt. Aber die Zeiten haben sich nun mal geändert.

Mein Onkel war zu der damailgen Zeit bei Opel Rallyechef und hatte öfters das einen Ascona 400 und da bin ich ab und zu mal mitgefahren. Das war wirklich das schärfste deutsche "Serienauto" zu der Zeit

cu

pp.

Ähnliche Themen