Astra OPC
hier die ersten offiziellen infos und (computer)-pics. er ist quasi identisch mit dem hpc, bis auf die spiegel und die anordnung des auspuffes. endlich bekommt man auch mal schöne große felgen serienmäßig 🙂
wie gefällt er euch ?
44 Antworten
Ja leider wurde die Doppelflutanlage rausgenommen 🙁 Das Heck ist jetzt einfach nur noch hässlich. Passt gar nicht mehr zur brutalen Front 🙁 Und wieder gibts ihn wahrscheinlich nur in dem schwulen Blau 😠
Bin mal gespannt ob er die versprochenen 247km/h eingetragen bekommt.
ich denke es gab probleme mit der unterbringung der reflektoren. deswegen wurde die mittelauspuff-lösung gewählt. mal gespannt wie er dann in live aussieht. je öfter ich das heck anschaue, desto besser sieht es aus. is halt mal was anderes. denke mal man wird sich dran gewöhnen.
Hmm hübsches Auto...
doch, gefällt mir. Ardenblau find ich aber cool. Auf den Fotos siehts schon merkwürdig hell aus, aber ok. Andere Farben... müsste man halt mal sehen.
MfG BlackTM
Ich finde Arden auch schön. Und das mit der Auspuffanlage sieht doch nicht schlecht aus. Ich finde die für einen 4-Zylinder eigentlich auch ehrlicher. Doppelt wäre doch hier nur Show.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von diesel77
Und wieder gibts ihn wahrscheinlich nur in dem schwulen Blau 😠
Hübsche Personifikation - wie kann eine Farbe schwul sein? 🙂
Nee, mal Spaß beiseite. Was heißt "wieder"? Gab's jemals einen OPC, den man nur in Ardenblau bestellen konnte? Nein!
@BlackTM:
Sind leider alles nur Fotomontagen, deswegen sieht's merkwürdig aus. 🙂
Beim letzten OPC hatte man die Auswahl zwischen 4 Farben.
MAGMAROT
ARDENBLAU
STARSILBER
SAPHIRSCHWARZ
Es müste ja wohl jedem klar sein das man so ein AUTO nicht nur mit einer Farbe rausbrinegn kann
Also den G gabs bei uns in Österreich nur mit 200Ps und in Ardenblau
Oh... Sowas kann sich Opel erlauben!?!
In Deutschland hatte man 4 Farben zur Auswahl,bei allen OPC Modellen(ZAFIRA OPC,ASTRA G OPC Caravan,Astra G OPC(160PS) und Astra G OPC (200PS)
@ Sir_d
Opel kann sich in Ö. viel erlauben. Zum Beispiel, daß es bis vor ein par Jahren im Corsa serienmäßig weder Seitenairbags noch Kopfstützen hinten gab!
Außerdem kauft in Ö. sowieso fast niemand starke Benziner. Wir sind DAS Dieselland schlechthin, 70 % aller Neuwagen werden hier als Diesel verkauft!
Zum Thema:
Das Heck vom OPC gefällt mir ehrlich gesagt nicht annähernd so gut wie das der HPC-Studie! Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht vom Heck.
Und noch was: ich steh auf blau!! 😉
Das Design finde ich interessant. Gewöhnungsbedürftig aber auch frisch "anders", also es hat schon was. 🙂
Die Motorisierung ist v.a. im Hinblick auf den GTI ein Argument. 😉
Bin mal gespannt, wie der Wagen letztlich vom Markt angenommen wird.
Ansich hat der Wagen was,aber das Heck hat mir bei der Studie auch viel besser gefallen.Beim Mini S sieht der Mittelauspuff gut aus und passt auch zu dem Auto,beim Astra schauts komisch aus.Naja halt nur mein Geschmack.
OPC "Serie"
HPC Studie
Sieht 100 mal besser aus mit dem 2 Ender.