Astra-L(ive) Sportstourer

Opel Astra L

Da isser, der ST...

https://www.motor.es/.../...rts-tourer-fotos-espia-2023-202180837.html

https://www.autoevolution.com/.../...-off-longer-wheelbase-168538.html

375 Antworten

@nomis2
Ich lese seit kurzem bei peugeottalk mit.
Dort sieht es - für mich sehr überraschend - ebenfalls nicht besser aus.

Und läuft de Serienproduktion vom Sportstourer?

Nein

Zitat:

@Olive86 schrieb am 31. Januar 2023 um 16:44:17 Uhr:

Nein

Korrekt 😁

Wenn Sie laufen würde dann gäbe es selbstverständlich unverzüglich eine Benachrichtigung meinerseits 😉

Man braucht also nicht noch 20 Mal fragen (wie ein gewisser User es öfter tut 😛)

Ähnliche Themen

Das ist das "Sind wir schon da?" des Astra-Forums. 😁

Haha, stimmt! 😁

Zitat:

Nein

Und warum nicht?

Here we go again, lol 😁

Zitat:

@Renepleifuss schrieb am 31. Januar 2023 um 17:31:18 Uhr:

Zitat:

Nein

Und warum nicht?

Warum nicht? Hier die Antwort:

Ja jut: "Woran hat et jelegen"? Dat is natürlich immer so die Frage... Ich sach natürlich immer: "Woran hat et jelegen?". Äh... Das fragt man sich nachher natürlich immer woran et jelegen hat. Ich sach immer woran et jelegen hat, weißte nich immer. Woran hat et jelegen? Äh... Ja gut, ich sach ma so: "Woran hat et jelegen?" Da sacht man... nachher natürlich immer fragt man sich "Woran hat et jelegen" und... fragt man sich immer woran et jelegen hat. Isso.

Genau so stelle Ich mir die Antwort vor, wenn der Vorgesetzte den dafür zuständigen MA fragt, wieso die Serienproduktion immer noch nicht angelaufen ist.

Aber die Rü‘sche Bequemlichkeit lässt auf sich warten - wenn nicht heute dann morgen, oder halt „nächsten Monat“… 😁

Hat denn niemand den CEO irgendwo beim Angrillen angetroffen und ihm mal die Grillzange vorgehalten dazu !?

Der ist zu beschäftigt mit anderen Dingen 😁

DAS ist doch die 1. Pflicht im neuen Jahr, regelmäßig für jeden CEO: Grillschürze anziehen, Fotoshooting.

Naja, ein bisschen so tun als würde er arbeiten muss er ja 😛

Und für Interviews muss auch noch Zeit sein 😉

Der war womöglich wie die anderen Führungskräfte wie etwa Harald Hamprecht bei der GSe-Präsentation in Málaga.

Deine Antwort