Astra-L(ive) Sportstourer
375 Antworten
nein. es geht um diese details hier...
Zitat:
@rosi03677 schrieb am 25. November 2022 um 19:38:46 Uhr:
Olive,auf dem Bild von deinem Link sehe ich es schlecht.
Ich habe es noch besser von der Erstvorstellung am 01.05.2022 bei uns.Ich dachte silberner Rahmen das Pro und schwarzer Rahmen "nur" das Panel ?
MfG
Auf deinen Bildern sieht man das PurePanel, das hat Klavierlack rund um die Displays.
Das PurePanelPro ist eine ebene Glasfläche mit den Displays dahinter.
der Verkäufer meinte bei der Vorstellung,
allerdings nicht direkt auf "diesen" blauen Astra bezogen,
das das Pro einen silbernen Rahmen und eine durchgehende Glasoberfläche hat und
das normale an einer schwarzen Umrandung zu erkennen ist .
deswegen die Frage wegen dem Silber umlaufend am Panel !
ich danke Euch
mfg
hier auch nochmal beide dargestellt...
https://youtu.be/3F_dH5CTPGM?t=1146
Ähnliche Themen
Nicht immer fragen ! Natürlich nicht.
Immer wenn Opel wieder nichts fertigen darf schicken Sie ja in den letzten Jahren die Schausteller vom Marketing vor.
Die könnten schon mit den Brüdern Grimm konkurrieren. Leider waren deren Geschichten weit über Deutschland beliebt.
Von Opel kommen nur abstruse Ding. Aus Opel-e wird "Opel Elektric" ?? Gehts noch.
Für zwei Modelle eingeführt und schon wieder neuer Zirkus.
Von zehn Ankündigungen landen keine zwei auf der Straße !
Was ist aus dem Corsa 50 Jahre geworden ? Hat den schon jemand ?
Was aus dem GSe. Wann kommt der konkret ?
Was aus dem GS Line ? Gibt es noch ? Oder ist der bereits kaputt entfeinert und nur noch eine Edition ?
Gibt es nicht schon wieder einen Enjoy oder Active oder oder oder ?
Gibt es bald einen Opel Münchhausen ?
Nicht so sehr aufregen. Das Ankündigungen und Bringschuld bei Opel immer weiter auseinander klaffen, muss halt einfach mal akzeptiert werden. Gesund für das Unternehmen kann es sicherlich auf die Dauer nicht sein. Man versucht krampfhaft dem Markt zu suggerieren, dass man noch da ist und nicht zunehmend in Deutschland in der Bedeutungslosigkeit versinkt.
Und ich hab mir schon überlegt, ob es noch Sinn macht, bei meinem Vorführer-ST die Allwetterreifen vom Händler aufziehen zu lassen. Wenn es länger dauert, kann ich bestimmt mit Sommerreifen fahren. 😁
Die goldene Regel unserer Manufakturfertigung besagt, dass eine Wartezeit von unter 12 Monaten den hohen Ansprüchen der Kunden nicht gerecht wird - somit entsteht ein Gefühl von noch höherer Exklusivität, je höher die Wartezeit für dieses rare Kunstwerk auf Rädern ist 😁
Also: freut euch auf die Ankunft ca. 2025 😁😁