Astra-L(ive) Sportstourer
375 Antworten
Wir werden auf jeden Fall morgen bei unserem Händler mal vorbei schauen. Ob welche auf dem Hof stehen, ist natürlich fraglich......
Ich war gestern bei meinem FOH um den nächsten Corsa zu bestellen weil der jetzige ja schon in 11 Monaten ausläuft. 🙄
Vor Ort konnte ich gleich zwei ST sehen, einen in Cardio-Rot und einen silbernen.
Mein Händler ist morgen beim Familienfest schon froh, das er ein paar Limusinen als Hybrid da hat und einen ST als Diesel. Ich bin mal gespannt wie die Premiere abläuft. Da hat Opel die Händler schön aufs trockene gesetzt.
Mhmm, überall lese ich bei den Autohäusern diesen einfallslosen, tristen Standard...
Zitat:
OPEL OKTOBER FAMILIENFEST AM 15. OKTOBER.
Ein Fest für die ganze Familie: Freuen Sie sich mit uns auf das Opel Oktober Familienfest am 15. Oktobera. Erleben Sie den neuen Astra Sports Tourer und entdecken Sie unsere weiteren Highlights sowie auch unsere elektrifizierte Modellpalette. Hier ist für jeden etwas dabei. Wir freuen uns darauf, Sie am 15. Oktobera bei uns zum Opel Oktober Familienfest begrüßen zu dürfen.
...was gibt es aber konkret zu Essen ? Live Musi ? Dirndl & Tanz ? ...
PS: Oder hat einer wenigstens den ST mit Tischtennisbällen aufgefüllt, schätzen + gewinnen 😁
Ähnliche Themen
Statt "normalem" a sehe ich es anderswo als hochgestelltes a,
mit entsprechender Fußnote am Zeilenende bezügl. Außerhalb der Geschäftszeiten etc...
Opel macht sich doch wirklich lächerlich...
Dachte ich mir, gehst heute mal zur Premiere des neuen Sportstourer. Wurde ja mit Postwurfsendung, in Zeitungen und auf Straßenplakaten nicht zu knapp beworben.
Dann komm ich ins Autohaus - kein Sportstourer da... Verkäufer war selbst überrascht, keiner geliefert!
Und zur Krönung die Bratwurst für dreifünfzig...
Im nächsten Opel-Autohaus das gleiche.
Da hat man auch gleich ganz auf das "Familienfest" verzichtet, trotz großem Plakat an der Einfahrt zum Autohaus.
Lieferthematik hin oder her. Wenn ich nichtmal solche Veranstaltungen organisiert bekomme, siehts schon echt übel aus...
Also bei uns war auch keiner. Die 2 stehen noch im Werk. Es sind kaum LKW zum zulieferen und deshalb sollen sie erst nächste Woche kommen. Aber die Bratwurst war gratis.
War heute auch bei unserem Händler. Er hat aber bei dem letzten Telefonat bzgl. des Hybriden meiner Frau schon gesagt, dass er nichts geplant hat, weil evtl. kein Fahrzeug da sein wird. So war es dann auch. Im Autohaus hatte er einen Diesel Sports Tourer in silber ohne besondere Ausstattung stehen. Den hat er selbst noch aus ner anderen Filiale geholt. Er hat noch einen blauen Ultimate in Rüsselsheim stehen, der aber seit Wochen aufgrund Fahrermangel nicht geliefert werden kann.
Kurzum, ich habe mich heute für den in Rüsselsheim entschieden und gebe dafür meinen K Sports Tourer ab. Vorfreude ist riesig.......
oha - werbung auf so ein event hin zu machen, mit diesem als thema und dann...
geht gar nicht. ok, die gratis-bratwurst kann man noch ...
Unser FOH hat wenigstens einen zum Verkaufen, trotzdem sehr Dünn !
https://www.autohaus-schenk.de/.../
Bei unserem FOH gab es einen Ultimate ST. Das wars. Brezeln und Kaffee wurden angeboten beim "Familienfest". Zu meinem ST hat er noch keine Info. Vor 3 Wochen hieß es noch, sollte meiner nicht mehr dieses Jahr kommen, dann finden wir eine gemeinsame Lösung. Heute sagte er wir können die Bestellung dann stornieren (Tolle Lösung). Traurig, dass man den Kunden nicht mal ein Stück entgegen kommt. Auch der im Januar versprochene Leihwagen, sollte mein Fahrzeug mindestens 4 Wochen Verzug haben, wurde angeblich von Opel komplett gestrichen. Somit sitze ich weiterhin ohne Auto hier...
ansonsten schaut man(n) halt dem mädchen beim fahren zu...
https://www.autozeitung.de/opel-neuheiten-neue-modelle-195942.html
Ich war heute bei zwei FOH in meiner Nähe, einer eine Stellantis Werks-Vertretung hatten einen von den weißen ST Diesel im Verkaufsraum, es war aber überhaupt nichts zu spüren vom einem Familienfest weder etwas zu trinken oder essen noch sonst irgendeine Aktion obwohl schon seit Tagen im Radio mit dem Familienfest von der Vertretung geworben wurde.
Der andere hatte zwar ein paar Bänke und Tische im Verkaufsraum aber sonst nichts.Dafür war der ausgestellte ST Interessant, es war ein weißer Astra ST Ultimate mit GG-Kennzeichen der in der Windschutzscheibe Erprobungsfahrzeug stehen hatte und auch mit zusätzlichen Kameras und im Kofferraum zusätzlicher Elektronik ausgestattet war.Er hatte Vollederausstattung und das PurePanelPro, das sieht in Live schon Edel aus.