Astra-L, Bestellthread...
...wer war schon beim Händler ? wer hat bestellt ? wer hat es vor ?
2916 Antworten
So die Bestellung ist raus.
Astra ST Ultimate Hybrid
Farbe Kobaltblau mit der High Gloss Ausstattung und noch die AHK und das Hifi System mit HUD mit rein genommen.
Ich bin gespannt.
Zitat:
@Astraboy schrieb am 3. März 2022 um 09:34:28 Uhr:
Hallo zusammen. Habe mir im Januar den Astra ST Hybrid als GS-Line in blau bestellt. Als Extras die sensorgesteuerte Heckklappe, das Hifi-Navi Paket und wireless charging. In meiner Ausstattungsliste steht, dass die Rückbank im Verhältnis 60:40 umklappbar ist. Serie beim ST ist ja aber 40:20:40. Bekomme ich dann trotzdem 60:40 oder werden generell alle mit 40:20:40 verbaut? Mein Händler kann mir da leider nicht helfen..
Ende September
Zitat:
@Caravanist schrieb am 5. Februar 2022 um 13:39:54 Uhr:
Ich habe gestern einen neuen Astra L Sports Tourer GS - Line mit Verbrennermotor (130 PS) in rot bestellt. Sonderausstattung Alcantara, IntelliLux LED Pixel-Licht, Intelli-Drive 1.0 und beheizbare Windschutzscheibe. Mein FOH konnte im Bestellprozess den 14.06.2022 als voraussichtliches Lieferdatum auswählen. Das ist evtl. nicht ganz realistisch :-) .Viele Grüße in die Runde
Neuer Liefertermin lt. FOH jetzt August 2022
Ähnliche Themen
Zitat:
@insignia2.0t schrieb am 3. März 2022 um 14:09:14 Uhr:
So die Bestellung ist raus.
Astra ST Ultimate Hybrid
Farbe Kobaltblau mit der High Gloss Ausstattung und noch die AHK und das Hifi System mit HUD mit rein genommen.
Ich bin gespannt.
August 2022
So heute mittag war es dann bei mir auch soweit, bestellt gabe ich folgendes:
Opel Astra 1.2 130 PS AT8
GS Line
Arktis weiss. Interieur: AGR Greta sitze
Beheizbare Therma Tec Windschutzscheibe
Navi mit Hifi Sound Sytem
Clean Cabin intelli air
Garantie 36/10
Freue mich schon auf den neuen, kommen soll er im august diesen jahres, aufgrund meiner Schwerbehinderung gab es 16,5% nachlass.
Wünsche alle wartendend viel Geduld und aussdauer.
Zitat:
@metinpascha schrieb am 7. März 2022 um 18:47:20 Uhr:
So heute mittag war es dann bei mir auch soweit, bestellt gabe ich folgendes:Opel Astra 1.2 130 PS AT8
GS Line
Arktis weiss. Interieur: AGR Greta sitzeBeheizbare Therma Tec Windschutzscheibe
Clean Cabin intelli air
Garantie 36/10Freue mich schon auf den neuen, kommen soll er im august diesen jahres, aufgrund meiner Schwerbehinderung gab es 16,5% nachlass.
Kein 20% wegen Schwerbehinderung???
Früher habe das.
Hab ihr den neuen Astra L schon beim Händler gesehen?
Hab mir einen ST Ultimate bestellt und würde ihn gerne mal life sehen:-)
Zitat:
@Renepleifuss schrieb am 7. März 2022 um 19:54:26 Uhr:
Zitat:
@metinpascha schrieb am 7. März 2022 um 18:47:20 Uhr:
So heute mittag war es dann bei mir auch soweit, bestellt gabe ich folgendes:Opel Astra 1.2 130 PS AT8
GS Line
Arktis weiss. Interieur: AGR Greta sitzeBeheizbare Therma Tec Windschutzscheibe
Clean Cabin intelli air
Garantie 36/10Freue mich schon auf den neuen, kommen soll er im august diesen jahres, aufgrund meiner Schwerbehinderung gab es 16,5% nachlass.
Kein 20% wegen Schwerbehinderung???
Früher habe das.
Ne leider nicht mehr, bei Opel und auch anderen Automarken sind die Nachlässe gesunken und jeweils modellabhängig geworden, auf einen Insignia oder Corsa gibt es mehr % und da der Astra L ganz frisch auf den markt kommt bin ich überhaupt froh diesen Nachlass bekommen zu haben.
Die 20% beim Astra gab es 2017 schon nicht mehr. Da waren es 18%.
Nach 6 Jahren ohne Astra habe Ich heute den Astra L als Hybrid in Vulkangrau als Elegance bestellt 😁
Lieferdatum: 30.10.22 - ich bin gespannt, aber überaus skeptisch ob das klappt 😁
Laut Händler wird’s wohl eher Mitte / Ende November.
Meiner soll lt. FOH Ende Juli kommen.
Zitat:
@hot-wer schrieb am 16. März 2022 um 14:24:34 Uhr:
Meiner soll lt. FOH Ende Juli kommen.
wann bestellt?
Hi,
hatte Bestellung 28.02.2022 unterschrieben, allerdings "nur" eine Business Edition, also (leider) kein Matrix-Licht, die ja wohl die Lieferzeit extrem verlängert.