Astra-K, LIVE ! (Bilder)

Opel Astra K

Die Gelegenheit gab es wohl heute im Adam-Opel-Haus für die Mitarbeiter:

https://twitter.com/KT_Neumann/status/611827571387441152/photo/1

Ansonsten kann man hiermit ja mal anfangen zu sammeln, was sich an Live-Bildern so ergibt.
(Die PR-Bilder kennen wir jetzt ja alle zu genüge, bzw. Erlkönige zuvor)

Beste Antwort im Thema

So ich war vorhin einkaufen und da der Supermarkt gegenüber meines FOH ist, sah ich wie ein Autotransporter vor fuhr mit dem neuen Astra K, einen hat er abgeladen, rein schauen/setzen konnte Ich mich nicht da mein FOH ihn gleich in einer Halle abgestellt hat. Der mittlere rote hatte Intellilux mit LED Rückleuchten, der Beige, weiße und andere rote das Halogenlicht wobei man auf den ersten flüchtigen Blick kaum einem Unterschied der beiden Scheinwerfer sieht.

02-03-2015-012
02-03-2015-013
02-03-2015-014
+6
588 weitere Antworten
588 Antworten

irgendwo stand auch, dass es magnetisch ein smartphone halten kann und dieses auch kabellos lädt. (sofern unterstützt oder passende hülle 😉 )

Zitat:

@flex-didi schrieb am 12. Juli 2015 um 17:57:19 Uhr:

...

Um wenige cm zurecht gerückt, die Beifahrerblende gecleaned und die Steckdose weggenommen.
Spätestens jetzt, "mottek", mußt du kaufen !!! ;-)

Ist schon besser 😉

Bleibt halt das Design der Mittelkonsole ansich.

Aber muss ja auch nicht mir gefallen. Mein Geschmack ist bestimmt nicht repräsentativ. Es gibt bestimmt genug potentielle Kunden denen das genau so gefällt. Mir ist das alles zu sehr Mainstream. Das Auto sieht innen aus wie alle anderen Autos. Und im Prinzip auch so wie ein Golf. Und in diesem "Mainstream Look" sehe ich persönlich halt das Problem. Wenn ich ein Auto haben will das wie ein Golf designed ist, dann kaufe ich mir einen Golf.

Ich persönlich fand die Knöpfe Parade genial beim J. Kein Auto einer anderen Marke sah innen so aus. Also ein Alleinstellungsmerkmal. Für jemanden dem so ein Design gefällt, also keine ALternative zum Astra J. Jetzt beim neuen sieht das schon anders aus.

P.S. Gibt es wirklich jemanden dem die Polsterdesigns im K gefallen?
Wobei ... sowas hat sonst keiner, ergo ein Alleinstellungsmerkmal 😁

Leder ist doch schön 🙂

Zitat:

@BIG_I schrieb am 12. Juli 2015 um 20:44:28 Uhr:

Leder ist doch schön 🙂

Ja Leder sieht gut aus, aber die Stoffpolster leider nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

@BIG_I schrieb am 12. Juli 2015 um 20:44:28 Uhr:

Leder ist doch schön 🙂

Das Leder sieht echt gut aus! Die Stoffpolster aber umso schlimmer....

Also:

1. Mehr Lederfarben, mindestens beige, braun und grau

2. Schickere Stoff-Polster, die nicht nach Oma´s Couch aussehen

Die Polster sind auch bei mir noch ein Kritikpunkt. Mich stört im Moment noch die Polsterauswahl, das fehlende OPC Paket und die 8 Gang Automatik, damit ich schon bestellen würde. Ich werde bis zu nächsten Preisliste warten.

mir fehlt eine bessere Soundanlage und die 8Gang Automatik (hoffe die kommen wirklich, endgültig bestätigt ist ja noch beides nicht)

edit: wobei das wohl eher ins andere Topic gehört

Hey, da hat noch einer einen erwischt !...

http://www.falschrum.de/2015/07/13/der-neue-opel-astra-k/

Man sieht der scharf aus !!

Also ich habe in meinem GTC auch das Problem, dass ich die Steckdose in der Mittelkonsole nicht für das Navi gebrauchen kann.
Es sei denn, ich überspringe jedesmal den dritten Gang! 😁 Dafür nutze ich aber immer die Steckdose im Fond. 😉

Mit gefällt er bisher richtig gut, bin auf den Liveeindruck gespannt!

Astra K GSI?

Zitat:

@MIH77 schrieb am 15. Juli 2015 um 12:40:30 Uhr:

Astra K GSI?

Am besten ist das Foto! 😁

Erwischt beim Autoknacken, so könnte man es denn "verwenden" ;-)

Der Astra auf den Bildern hat verchromte Türgriffe wie der Adam. Gefällt mir. Gibts die jetzt in der "normalo"-Variante auch schon?

Heute Morgen habe ich auf der Bahn meine ersten 2 K´s in live gesehen. Einer Blau, einer Silber.
Fotos konnte ich leider keine machen, allerdings kann ich von meiner Seite aus sagen, dass der neue Astra von Design her recht stimmig wirkt. Gefällt mir.
Durch die "Ecken und Kanten" kam mir der K sehr kompakt, ja regelrecht klein (im Vergleich zum J) vor. Der J wirkte durch das eher rundliche Design ja eher etwas pummelig.
Fasziniert war ich von den Blinkern vorne. Aus Tagfahrlicht wird Blinker. Irgendwie cool...! 🙂

Gestern habe ich mit einem Bekannten (Sportkollege) gesprochen, der bei Opel arbeitet. Der kommt hin und wieder mal mit so Testfahrzeugen ins Training. Gestern war´s "nur" ein Zafira.
Ich hab Ihm gesagt er soll mal ein neuen Astra mitbringen. Am besten in der Zweitürigen OPC-Version...!
Auf meine Aussage "Aber den soll´s ja nicht geben heißt es..." meinte er mit einem grinsen: "Abwarten, ich darf nichts verraten..."

Deine Antwort