ForumAstra K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra K
  7. Astra-K, LIVE ! (Bilder)

Astra-K, LIVE ! (Bilder)

Opel Astra K
Themenstarteram 19. Juni 2015 um 13:00

Die Gelegenheit gab es wohl heute im Adam-Opel-Haus für die Mitarbeiter:

https://twitter.com/KT_Neumann/status/611827571387441152/photo/1

Ansonsten kann man hiermit ja mal anfangen zu sammeln, was sich an Live-Bildern so ergibt.

(Die PR-Bilder kennen wir jetzt ja alle zu genüge, bzw. Erlkönige zuvor)

Beste Antwort im Thema

So ich war vorhin einkaufen und da der Supermarkt gegenüber meines FOH ist, sah ich wie ein Autotransporter vor fuhr mit dem neuen Astra K, einen hat er abgeladen, rein schauen/setzen konnte Ich mich nicht da mein FOH ihn gleich in einer Halle abgestellt hat. Der mittlere rote hatte Intellilux mit LED Rückleuchten, der Beige, weiße und andere rote das Halogenlicht wobei man auf den ersten flüchtigen Blick kaum einem Unterschied der beiden Scheinwerfer sieht.

+6
588 weitere Antworten
Ähnliche Themen
588 Antworten
am 16. Oktober 2015 um 18:41

Ich hatte einen für einen Tag und Nacht zur Probe.

Erzähle mal was über das Licht usw :)

Zum licht fühl ich mich auch mal angesprochen ;)

Zitat:

@SuSeLinux schrieb am 15. Oktober 2015 um 14:09:02 Uhr:

Bei mir war es mehrfach so, dass die Fernlicht-Elemente (Matrix-Elemente) sich komplett abschalteten (also nicht nur teilweise den Lichtkegel verringerten, sondern komplett auf "Normallicht"). Häufig in Verbindung mit Bodenwellen. Aber für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Das war teils schon sehr irritierend.

Außerdem ist das Fernlicht gefühlt nicht so hell und nicht so weit wie das AFL+ Fernlicht. Dies könnte aber auch an meiner Wahrnehmung liegen, weil es eine komplett andere Lichtfarbe ist. Schwer zu vergleichen. Deshalb sage ich "gefühlt".

Lichthupe wg. blenden habe ich aber keine bekommen. Das ist schonmal sehr gut.

Ich möchte das Licht nicht schlecht reden und würde es unter dem Strich auch kaufen. Aber ein Softwareupdate wird sicher bald auch diese "Steuerungsfehler" beheben.

Das fehlende dynamische Kurvenlicht (wo ich dachte, das man dies vermisst) fällt garnicht ins Gewicht. Das braucht man einfach nicht, da die Ausleuchtung nach rechts und links ohnehin besser ist.

A2 Rasthof Gütersloh.

20151019-163400

Der Mut zur Farbe scheint wohl eher zurückhaltend zu sein. Kein Roter dabei, dafür aber wenigstens was blaues. Ansonsten das übliche Einheitsgrau...

Farbe wird ja auch von Opel wenig angeboten. Auch das rot ist nicht besonders toll.

Metallic Rot und was gelbliches wäre was. Das würde die Transporte etwas auffälliger machen... ;)

Dahinter stand noch einer der hatte nen weißen drauf.

Ich wäre ja für das Mazda - Rot oder Rubin - Rot

Oder Honda-Rot... ;)

Das beige-grau kommt gar nicht schlecht.

Zitat:

@siggi s. schrieb am 20. Oktober 2015 um 16:02:16 Uhr:

Der Mut zur Farbe scheint wohl eher zurückhaltend zu sein. Kein Roter dabei, dafür aber wenigstens was blaues. Ansonsten das übliche Einheitsgrau...

Die Roten stehen doch schon alle beim FOH. ;)

am 31. Oktober 2015 um 15:11

Sooo nun füttern wie mal den Live Bilder Thread mit etwas Smaragdgrünem Futter.

Leider ist noch immer kein Fahrzeugbrief da, daher bekomme ich das Auto erst im Laufe der nächsten Woche, habe aber vorhin mal n Paar kurze Bilder gemacht, da ich eh gerade in der Nähe des FOHs war und der Astra ja vor der Tür steht :)

Leider ist er noch/schon dreckig: D und die "Regenbogen" schlieren kommen vom Kunststoffdach welches über dem Auto verbaut ist...

Innen konnte ich leider keine Bilder machen, da der FOH zu hatte und die Spiegelungen zu arg waren... da die Sitze aber eh noch mit Tüten überzogen sind usw., hätte man eh nicht viel gesehen ;)

Für einen ersten Farbeindruck reicht es aber vollkommen... ich persönlich bereue die Farbwahl definitiv nicht :) im Gegenteil, ich finde die Farbe passt mega gut zum Astra K

Zitat:

@Mibi1005 schrieb am 31. Oktober 2015 um 16:11:52 Uhr:

Leider ist noch immer kein Fahrzeugbrief da,...

Der kommt auch erst, nachdem dein Händler das Auto beim Hersteller bezahlt hat.

Die Zulassungspapiere werden mit dem Versandauftrag des Autos gedruckt, gehen aber erst nach Zahlungseingang durch den Händler in den Versand. Der Versand dauert nicht mehr als zwei Tage und da geht auch nichts verloren... ;)

 

am 31. Oktober 2015 um 15:56

Zitat:

@netvoyager schrieb am 31. Oktober 2015 um 16:41:35 Uhr:

Zitat:

@Mibi1005 schrieb am 31. Oktober 2015 um 16:11:52 Uhr:

Leider ist noch immer kein Fahrzeugbrief da,...

Der kommt auch erst, nachdem dein Händler das Auto beim Hersteller bezahlt hat.

Die Zulassungspapiere werden mit dem Versandauftrag des Autos gedruckt, gehen aber erst nach Zahlungseingang durch den Händler in den Versand. Der Versand dauert nicht mehr als zwei Tage und da geht auch nichts verloren... ;)

Lt. Händler wurde der Brief schon letzte Woche Freitag Beantragt ;)

naja mal schauen, der Verkäufer war sehr zuversichtlich und meinte Montag oder Dienstag werd ich das Auto dann abholen können :)

Und der Astra steht shcon seit Donnerstag da ;) die werden das schon richtig machen :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen