ForumAstra K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra K
  7. Astra-K, LIVE ! (Bilder)

Astra-K, LIVE ! (Bilder)

Opel Astra K
Themenstarteram 19. Juni 2015 um 13:00

Die Gelegenheit gab es wohl heute im Adam-Opel-Haus für die Mitarbeiter:

https://twitter.com/KT_Neumann/status/611827571387441152/photo/1

Ansonsten kann man hiermit ja mal anfangen zu sammeln, was sich an Live-Bildern so ergibt.

(Die PR-Bilder kennen wir jetzt ja alle zu genüge, bzw. Erlkönige zuvor)

Beste Antwort im Thema

So ich war vorhin einkaufen und da der Supermarkt gegenüber meines FOH ist, sah ich wie ein Autotransporter vor fuhr mit dem neuen Astra K, einen hat er abgeladen, rein schauen/setzen konnte Ich mich nicht da mein FOH ihn gleich in einer Halle abgestellt hat. Der mittlere rote hatte Intellilux mit LED Rückleuchten, der Beige, weiße und andere rote das Halogenlicht wobei man auf den ersten flüchtigen Blick kaum einem Unterschied der beiden Scheinwerfer sieht.

+6
588 weitere Antworten
Ähnliche Themen
588 Antworten

Sehr tolles Auto wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen :)

Gefällt mir, die Farbe. Wünsche dir ein störungsfreies Fahrvergnügen!

Hat jemand Bilder vom Beigegrau?

Auf Seite 11 in diesem Thread, direkt oben... Ein paar Seiten später sollte er noch mal auftauchen.

am 1. November 2015 um 0:13

Zitat:

@siggi s. schrieb am 31. Oktober 2015 um 18:42:40 Uhr:

Gefällt mir, die Farbe. Wünsche dir ein störungsfreies Fahrvergnügen!

Vielen Dank, hoffe ich auch zu haben. ..mehr Bilder werden garantiert noch folgen ;) wenn ihr fragen o.ä. habt könnt ihr gern bei mir mal anfragen ich such dann in Auto ein wenig herum um euch die fragen eventuell beantworten zu können... also sobald ich das Auto dann wirklich haben darf...

Die Farbe gefiel mir auf der IAA schon sehr gut.

Zitat:

@Mibi1005 schrieb am 31. Oktober 2015 um 16:56:02 Uhr:

Zitat:

@netvoyager schrieb am 31. Oktober 2015 um 16:41:35 Uhr:

 

Der kommt auch erst, nachdem dein Händler das Auto beim Hersteller bezahlt hat.

Die Zulassungspapiere werden mit dem Versandauftrag des Autos gedruckt, gehen aber erst nach Zahlungseingang durch den Händler in den Versand. Der Versand dauert nicht mehr als zwei Tage und da geht auch nichts verloren... ;)

Lt. Händler wurde der Brief schon letzte Woche Freitag Beantragt ;)

naja mal schauen, der Verkäufer war sehr zuversichtlich und meinte Montag oder Dienstag werd ich das Auto dann abholen können :)

Und der Astra steht shcon seit Donnerstag da ;) die werden das schon richtig machen :P

Sieh es mal so bekommt er dann EZ November und nicht wegen nur noch 2 Tagen Oktober. Immer positiv denken. Viel Spass und allzeit gute Fahrt

am 1. November 2015 um 9:40

Zitat:

@klubbingman26

 

Sieh es mal so bekommt er dann EZ November und nicht wegen nur noch 2 Tagen Oktober...

Da hast du recht... soweit habe ich das noch nichteinmal bedacht :D

 

Danke!

Themenstarteram 1. November 2015 um 11:28

Und noch ein bisschen länger innehalten und es wird ein 2016er...

PS: Ich hätte allzu gern ST Live-Bilder beigesteuert. Aber er scheint wohl noch immer sehr rar zu sein

Zitat:

@flex-didi schrieb am 1. November 2015 um 12:28:08 Uhr:

PS: Ich hätte allzu gern ST Live-Bilder beigesteuert. Aber er scheint wohl noch immer sehr rar zu sein

Kommt ja auch erst im april zu den händlern.

Themenstarteram 1. November 2015 um 12:11

Es ging mir hier im GG-...Revier um das mögliche Potential.

Der 5-T ist seit geraumer Zeit denn schon Alltag ;-)

Zitat:

@Mibi1005 schrieb am 31. Oktober 2015 um 16:56:02 Uhr:

Lt. Händler wurde der Brief schon letzte Woche Freitag Beantragt ;)

Und der Astra steht shcon seit Donnerstag da ;) die werden das schon richtig machen :P

Da gibt es nichts zu beantragen. Einfach Rechnung bezahlen und die Papiere werden nach Zahlungseingang automatisch losgeschickt.

Das Auto selbst ist sozusagen "Kommissionsware". Das wird immer umgehend geliefert, weil es ohne Papiere für den Händler nicht verwertbar ist und so Eigentum des Herstellers bleibt.

Aber den "Der Hersteller schickt den Brief einfach nicht los"-Bären werden die zahlungssäumigen Autohändler den Kunden noch solange aufbinden, solange es Autos gibt (Alternativ gibt es noch den "Der Brief ist auf dem Postweg verlorengegangen"-Bären für besonders lange Wartezeiten) ;)

Aber Gedanken machen, musst du dir dabei trotzdem keine. Viele Autohändler haben ihren "Cashflow" nicht im Griff und können die neuen Autos einfach nicht zeitnah bezahlen. Oder sie nutzen für die Neuwagen eine Zwischenfinanzierung von der Herstellerbank, die dann erst einmal die Zulassungsbescheinigung bekommt, statt dem Händler. Dann kanns mal wieder länger dauern... :)

 

Hier ein paar Bilder von meinem Schatzi :)

am 3. November 2015 um 15:33

Das pinke ist echt krass ............. aber wer es mag ............. sonst 1+ .

am 3. November 2015 um 15:36

Irgend ne Eyecatcher muss man ja haben ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen