Astra-K, LIVE ! (Bilder)

Opel Astra K

Die Gelegenheit gab es wohl heute im Adam-Opel-Haus für die Mitarbeiter:

https://twitter.com/KT_Neumann/status/611827571387441152/photo/1

Ansonsten kann man hiermit ja mal anfangen zu sammeln, was sich an Live-Bildern so ergibt.
(Die PR-Bilder kennen wir jetzt ja alle zu genüge, bzw. Erlkönige zuvor)

Beste Antwort im Thema

So ich war vorhin einkaufen und da der Supermarkt gegenüber meines FOH ist, sah ich wie ein Autotransporter vor fuhr mit dem neuen Astra K, einen hat er abgeladen, rein schauen/setzen konnte Ich mich nicht da mein FOH ihn gleich in einer Halle abgestellt hat. Der mittlere rote hatte Intellilux mit LED Rückleuchten, der Beige, weiße und andere rote das Halogenlicht wobei man auf den ersten flüchtigen Blick kaum einem Unterschied der beiden Scheinwerfer sieht.

02-03-2015-012
02-03-2015-013
02-03-2015-014
+6
588 weitere Antworten
588 Antworten

So - aber jetzt !....

PS: War halt wieder nur mit dem bescheidenen Handy aber diesesmal das Cockpit incl ;-)

Oh-was-haben-wir-denn-da
Oh-2
Oh-3
+2

schade, ist nicht der, den ich gesehen hatte... 😁

Welche Farbe is das?
Das beige-grau?

Jepp, würde ich auch annehmen. Wo früher der Rentner sein Champagner-Silber nahm...;-)

@TmY: Es ist wohl mehr als eine handvoll "K" hier unterwegs ! ;-)

Ähnliche Themen

Jeder der diese Farbe sieht, hat das Wort Rentner auf der Zunge.

Dabei bin ich U40 und mir gefällt die Farbe echt gut 😁

Ich muss ja sagen, dass ich dieses smaragd - grün richtig schick finde. Bei uns fährt jeden Morgen ein Insignia - Facelift mit dieser Farbe an unserer Filiale vorbei und in der Sonne ist das richtig edel. Dann dazu die orange - braune Lederausstattung - ein Genuss für die Augen. Wäre toll, wenn der Astra auch andere Lederfarben bekommt.

So hat jeder einen anderen Geschmack ich finde helle farben stehen dem Astra überhaupt nicht weder weiß noch argon silber beige grau oder dieses blau silber gefällt mir nichts dabei hatte ich zwei astra den g und h gtc in silber aber schon beim j fand ichs net gut da hab ich ozeanblau richtig schön gibts aber leider nicht mehr

Wegen Farben
=> http://www.motor-talk.de/forum/welche-farben-fehlen-euch-t5379471.html

Und allerlei anderes (als LIVE-Bilder) an Ausstattungen wie zuvor auch (@SpecialDefcon ;-)
=> http://www.motor-talk.de/.../neuer-astra-k-t4402870.html?...

DANKE.

Wahnsinn, wie groß die 17 Zoll Alus beim Astra K groß aussehen 😁

wie groß, denn groß ?!?

Im Vergleich zum Astra J sehen die 17"er am Astra K richtig groß aus 😉

Ich hätte vorhin eigentlich noch einen roten live beisteuern können. Aber da haben wir ja eigentlich schon mehr als genug von ;-)

Die von dir, flex-didi, beigesteuerten Bilder vom beige-grauen Astra haben mich direkt an das Muskatgrau meines alten Corsas erinnert. Wirkte die Farbe ähnlich des Muskatgrau/Muskatbraun oder kommt das auf den Bildern verzerrt rüber?

Ja doch, den Gedanken hatte ich dabei auch.

Zitat:

@flex-didi schrieb am 10. August 2015 um 18:51:22 Uhr:

So - aber jetzt !....

PS: War halt wieder nur mit dem bescheidenen Handy aber diesesmal das Cockpit incl ;-)

Paket von der Post geholt? 🙂

Deine Antwort