ASTRA J OPC
Hallo.....hat schon jemand Garantie arbeiten an seinem OPC gehabt????!!!!! wenn ja welche!!!?? Ich bekomme meinen in der KW 20.
Beste Antwort im Thema
Ja,leider schon viel zu oft.Gefällt mir immer noch nicht.
303 Antworten
Ja dann Glückwunsch und wir sehen uns im Frühjahr in Bochum 😉
Vielen dank 🙂 was ist denn im Frühjahr in Bochum?
OPC Drivers Germany Saisoneröffnung
Schau mal ein bei Facebook =)
Achso danke.
Hab leider kein Gesichtsbuch.
Mal informieren wann das genau ist, evtl werde ich mal hinschauen.
Ähnliche Themen
Sieht echt super aus dein OPC
Danke sehr 🙂 läuft auch wirklich gut. Bin vom J GTC gekommen und muss sagen das er auch von der Qualität ( geräuschkulisse im innenraum) sehr viel besser ist.
Ich habe mir letztes Jahr auch einen OPC zur Probefahrt gehabt und ich muß sagen ein Hammer Auto vor allem der Sound
Sieht einfach Klasse aus und hat nicht jeder 🙂
Die Farbe ist einfach Traumhaft!
Herzlichen Glückwunsch zu dem Traumauto 🙂
Danke Leute 🙂
Ja vorallem der der Kaltstart ist der hammer, ein Arbeitskollege meinte heute, dass ich den abends nicht mehr in einer Spielstrasse starten sollte 😁
Zitat:
@MarvinK schrieb am 20. Oktober 2016 um 19:42:35 Uhr:
Hab leider kein Gesichtsbuch.
... und wie seiht es mit einem Fassadenbuch aus?
🙄
Zitat:
@MarvinK schrieb am 20. Oktober 2016 um 21:53:02 Uhr:
Danke Leute 🙂
Ja vorallem der der Kaltstart ist der hammer, ein Arbeitskollege meinte heute, dass ich den abends nicht mehr in einer Spielstrasse starten sollte 😁
Ja, ist mir morgens um 5 Uhr dann auch etwas unangenehm, ist schon recht laut... Aber bis jetzt hat sich keiner beschwert. 😁
Hallo zusammen,
ich habe mir auch endlich den automobilen Traum eines Astra J OPCs erfüllt 🙂 Freitag kann ich ihn endlich abholen.
Ich muss jetzt allerdings (schleunigst) Winterräder (Felgen, RDKS-Sensoren und Reifen) anschaffen. Habt ihr Vorschläge für gute und schöne Alus im Winter?
Und hat schon jemand eine Standheizung nachrüsten lassen und kann seine Erfahrungen mitteilen?
Viele Grüße!!
Schließ dich das Thema hier, und such die Threads zu Winterreifen/-rädern, da gibt's genügend Beiträge.
Das Thema Winterräder ist beim OPC schon etwas spezieller, unter 18Zoll passt sowieso nichts und wirklich viel Auswahl hat man da auch nicht wenn es incl. Gutachten/ABE sein soll...
Han mir die TN7 in 19Zoll geholt, bei den riesigen Radläufen sehen 18Zoll schon fast klein aus...