Astra J OPC 2012

Opel Astra J

Hey Freunde,

habe gerade bei Facebook folgendes gesehen...
hoffe ihr könnt die Bilder sehen...

Bin gespannt, wie er endgültig aussieht.
Das doppelrohr sind jedenfalls schon mal Hammer aus

http://www.facebook.com/.../?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner90

Ist aber so, wie schon geschrieben bekommen Opel Mitarbeiter 30% Rabatt auf jeden Neuwagen.
Blödsinn und Unwahrheit!!!

Bekommen sie nicht!!! Ich habe selbst OPEL-Mitarbeiterstatus und kaufe alle 9-12 Monate ein Neufahrzeug. Und ich kann lesen. Lesen von Mitarbeiterinformationen hilft im Besonderen noch mehr. Grundlage sind 20 % Mitarbeiterrabatt!!! Und dann hängt jeder weitere Prozentpunkt von Bestellfristen und der Anzahl zwischen MA und Arbeitgeber innerhalb einer festgelegten Periode geschlossenen Verträge ab -

30% können es nicht werden.

Und selbstredend ist der geldwerte Vorteil zu versteuern, der insbesondere bei neuen Modellen durchaus respektabel ausfällt - schau halt mal auf Deine Lohnreduktion im Monat nach der Zahlung und berechne dann nochmals Deinen Rabatt.

Außerdem halte ich das Raushängenlassen von Märchenrabatten für hervorragende Autos in diesen Zeiten für erheblich kontraproduktiv, insbesondere für Opelaner selbst: Wenn die Fahrzeuge suggestiv nur mit solchen Rabatten abgesetzt werden sollen, dann such Dir schon mal ´n VHS-Kurs Wirtschaftspolnisch und ´´ne Datscha in Gleiwitz

Herr lass Hirn vom Himmel fallen

Glückauf aus Bochum

358 weitere Antworten
358 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Darf man das hier reinstellen, ohne das Krieg ausbricht? Ich sag ja, würde Opel den Astra "nur" 100Kg abspecken....

http://www.youtube.com/watch?v=izCoSemS_qo&feature=g-all-u

Die Anführungsstriche kannst ruhig in fett machen, dann würden se wenigstens zum Astra passen. 😁

Zum Thema weniger Gewicht:
z.B. Innenraumpaket serienmäßig, bei euch in D Navi serienmäßig
Braucht nicht wirklich jemand, bringt natürlich jetzt keine 10kg, aber immerhin und außerdem verteuert es den Anschaffungspreis.
Zum Glück ist das Navi bei uns in Ö nicht Serie.

hab das kleine navi drin bei mir im astra j

und ich will den bildschirm nicht mehr hergeben
es ist nicht das navi was ich tgl. benutze aber
das ich alles andere deutlich besser sehe und es sieht schöner aus
für 750 euro schon ganz viel mehr Premium.

1.) Opel Deutschland sollte 2014 Bochum schliessen und Rüsselsheim höher auslasten
um produktiver zu werden

2.) Der Astra OPC sieht schöner aus als Golf GTI und R
ist schneller und klingt weitaus besser

3.) Die Unterhaltskosten werden aber enorm sein ..... wenn ich an die 21 Zoll Räder denke
( Reifen ) und 1500 Euro Bremsscheiben

Ähnliche Themen

Hi,

heute habe ich einen OPC vor mir auf der A5 Richtung Frankfurt gehabt.
Farbe schwarz und einfach nur G.....les Gerät ;-)

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Darf man das hier reinstellen, ohne das Krieg ausbricht? Ich sag ja, würde Opel den Astra "nur" 100Kg abspecken....

http://www.youtube.com/watch?v=izCoSemS_qo&feature=g-all-u

Die Seite vom Astra hatte weniger Grip :-P!

Nee, die Fahrer kamen beide aus F ... 😉

Ausserdem werde ich mir eh GTIs und Sciroccos als Opfer suchen ;-D! "Immer auf die Kleinen"

Ist keine Kunst ...... VW könnte spielend in den Golf VII GTI auch 280 PS bauen, aber man ist halt vernünftiger und setzt nicht aus Verzweiflung auf ein gefährliches Wettrüsten in einer Klasse,
wo junge und oft risikobereite Fahrer die Zielgruppe sind 😰

Zitat:

Original geschrieben von rainer-wi

Ist keine Kunst ...... VW könnte spielend in den Golf VII GTI auch 280 PS bauen, aber man ist halt vernünftiger und setzt nicht aus Verzweiflung auf ein gefährliches Wettrüsten in einer Klasse,

Ich denke nicht das die Hersteller sowas berücksichtigen, die können doch keine Entwicklung stagnieren lassen weil sich ein Fahranfänger einen GTI/R, OPC, Megane RS etc. kaufen könnte!

Aber VW geht aufs Wettrüsten nicht ein , Ford hat 305 PS !? Opel dann 280 PS
der neue Golf VII GTI nur 220 PS

Aber der OPC konkurriert nicht mit dem GTI, sondern mit dem R. Der Golf 7R wird 290PS haben und 100Kg leichter sein, als der Golf 6 R. Somit dürften wir nur noch knapp über 5 Sekunden beim Sprint von 0-100 haben.

Der 6er GTI bekommt ein neues 7G DSG, 220PS und wird auch 100Kg leichter. Somit rutscht dieser auf 6.4/6.2 Sekunden 0-100 Km/h.

Der Focus ST bekommt 250PS, ob es einen neuen RS geben wird, steht noch nicht fest.

Der OPC ist ein hervorragendes Fahrzeug mit einfach zu viel Speck.

Zitat:

3.) Die Unterhaltskosten werden aber enorm sein ..... wenn ich an die 21 Zoll Räder denke
( Reifen )

Bei 21" mußt Du Dir noch neue Felgen kaufen. Die originalen sind max. 20". 19" geht aber auch. Immerhin werden sie wegen der Sperre gleichmäßig abgerubbelt. 😁

okay 20 Zoll langt ja 😉 und was kostet ein Reifen dann für den OPC ? Also gute Markenreifen

Zitat:

Also mal ehrlich, das ist doch echt quatsch. VW hat selbst die R-Modelle (auch beim Golf) im Programm mit 265PS. Wo bitte ist das jetzt Vernünftiger??? Ich glaube es spielt keine Rolle ob ich mir mit 210PS, 265PS oder 280PS den Schädel demoliere.

Deine Antwort