Astra J GTC IAA
Hallo !!
Ich hab mal eine Frage an Euch u hoffe Ihr könnt sie mir beantworten !!
Ich habe eben im Internet, ich denke es ist auf der IAA, ein Bild vom neuen GTC gesehn.....
Hier meine Frage..... Ist der Stossfänger beim Serienmodel auch komplett lackiert ?
Oder wie auf vielen Bilder u. Videos im Nummerschild-Bereich nur schwarz o. unlackiert !?
61 Antworten
Da ich mir ja schwarz bestelle habe war mir die Bi Color zu dunkel !! Wenn ich ne andere Farbe genommen hätte dann wärs auch die Bi Color geworden.....
Ähnliche Themen
In gewisser Weise hast du schon Recht. Schwenke auch aktuell noch zwischen Graphitschwarz und Mineralweiß. Die BiColor werden's aber auf jeden Fall werden - selbst bei Graphitschwarz. Die helleren gefallen mir leider von der Form nicht so sehr.
Hehe, na zum Glück sind die Geschmäcker verschieden - sonst würden ja nur gleich konfigurierte GTCs rumfahren 😁
Wann hast du deinen denn bestellt? Hast du schon einen voraussichtlichen Liefertermin? So langsam glaube ich nämlich, dass ich mich ranhalten sollte, damit ich den GTC in absehbarer Zukunft überhaupt zu sehen bekomme 😁 - immerhin schon über 15.000 Vorbestellungen... argh! 😰
Hab meinen vor 2 Wochen bestellt !! Der Händler hat gesagt Anfang Januar aber das war nur ne Schätzung.....
Mh, welchen Sitzbezug kann man denn empfehlen? Schwanke gerade zwischen Innovation Teilleder/Stoff Imola schwarz oder Stoff Lace (AGR-Sportsitz).
Teilleder ist optisch halt schon ne nette Sache - die Einstellmöglichkeiten des AGR-Sitzes aber auch ;(
Interessanterweise kann man für die normalen Sitze im Design Edition die Einstellmöglichkeiten dazubuchen, für die normalen Sportsitze im Innovation nicht. Beim normalen Astra habe ich mich für Teilleder und gegen AGR entschieden, weil ich auch im normalen Sitz wirklich prima sitze und keine übermässig langen Strecken fahre. Dafür lässt sich das Teilleder besser sauber halten, mit Kindern nicht unwichtig 😉
Zitat:
Original geschrieben von Hoonigan
Da ich mir ja schwarz bestelle habe war mir die Bi Color zu dunkel !! Wenn ich ne andere Farbe genommen hätte dann wärs auch die Bi Color geworden.....
So war heute auf der IAA !! Nach dem ich dir GTC´s gesehn habe ich gleich mein Händler angerufen, dass er meine Bestellung in Bi Color ändert !!
Zitat:
So war heute auf der IAA !! Nach dem ich dir GTC´s gesehn habe ich gleich mein Händler angerufen, dass er meine Bestellung in Bi Color ändert !!Zitat:
Hehe, also nun doch! 😁
Zitat:
Original geschrieben von dw1566
Nett langweilig würd ich mal sagen, die Konturen verschwinden ja komplett.Gruß Dirk
Hab's mir fast schlimmer vorgestellt. Graphitschwarz sieht um Welten besser aus als Saphirschwarz 😎 - dennoch nicht ganz so toll wie ich's mir vorgestellt habe 🙁 Bei einem schneeweißen GTC würden Formen innerhalb Karosseriefläche aber mMn ebenso untergehen. Lediglich die Eckkonturen stechen mehr heraus.
Mmmmmhhhhhhhhhhh...