Astra J GTC IAA

Opel Astra J

Hallo !!

Ich hab mal eine Frage an Euch u hoffe Ihr könnt sie mir beantworten !!

Ich habe eben im Internet, ich denke es ist auf der IAA, ein Bild vom neuen GTC gesehn.....

Hier meine Frage..... Ist der Stossfänger beim Serienmodel auch komplett lackiert ?

Oder wie auf vielen Bilder u. Videos im Nummerschild-Bereich nur schwarz o. unlackiert !?

61 Antworten

Hallo

So wie es aussieht ist das Heck nur mit OPC-Line Paket lackiert.

Gruß Dirk

Habe mir den neuen GTC bestellet aber da stand nichts von OPC-Line usw.......Sonst hätte ich das dazu bestellt🙁

Hallo

Das ist auch erst im Frühjahr bestellbar, genauer Termin ist noch nicht bekannt.

Gruß Dirk

Super.....🙁
da ist man als Frühbesteller echt dumm dran !! da verzichte ich lieber auf die Einparkhilfe und habe ein lackierten Stossfänger😠

Ähnliche Themen

Hallo

Das OPC-Line Paket hatts immer erst später gegeben, bei meinem ersten GTC hatte ichs dann nachgerüstet.

Gruß Dirk

Aber wie willst du das hier nachrüsten? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hoonigan

Super.....🙁
da ist man als Frühbesteller echt dumm dran !! da verzichte ich lieber auf die Einparkhilfe und habe ein lackierten Stossfänger😠

Ich würde dann die Parksensoren aber mitbestellen den der GTC ist hinter sehr unübersichtlich...

gruß

Andy

Klar nehm ich den !! War ja nur ein Scherz 😉

Ich finds nur kacke wenn man ein neues Auto bestellt und man muss es 3 Monate später nachrüsten weils die Sonderausstattung am anfang noch nicht gegeben hat !!

Muss die ganze Heckstoßstange gewechselt werden?
Oder nur das schwarze Kunststoffteil?
Ein Aufsatz wirds ja wohl weniger sein, wenn man die Reflektoren so sieht.

Hab heut beim FOH angerufen, der wiederum mit Rüsselsheim telefoniert.
Abbestellen würde nicht gehen. Er wird so geliefert, wie bestellt. Allerdings ohne Heckspoiler, da man die Teile wohl nicht vernünftig befestigt bekommt. Zudem sieht der Flattermann auch nicht sonderlich hübsch aus. Dann lieber "nur" die Aero-Wings.
Frühjahr 2012 kann auch Juni bedeuten, evt. auch plötzlich "vorrübergehend nicht lieferbar", so die Rüsselsheimer.

Ich nehm ihn dann mal erst so. Spoiler-Geld gespart.
Evt. auch gelb anstatt mineral-weiß. Irgendwie steht das dem Wagen.
Die Farbe ist die schwerste Geburt :P

Das würde mich auch interessieren aber ich denke auch das es ein Teil ist u nicht extra......
Aber wie wird dann sowas nachgerüstet?
Ach das nachrüsten des Dachspoiler würde mich interessieren.......

Also ich habe ihn mir in schwarz bestellt😁

Apropos GTC und IAA - Opel präsentiert ihn dort mit Dieter Bohlen und Pietro Lombardi. Ich halte das für eine ausgemachte Schnapsidee.

Ich hoffe ja immer noch das der lackierte Stossfänger Serie wird......

Schön wäre es, aber da muss man wohl draufzahlen.

Hab mir grad mal den Zafira Tourer zusammenkonfiguriert.
Preislich annähernd bei dem, was ich für den GTC hinblätter.
Ich hätt´ es besser sein lassen sollen.
Das Teil ist ja auch der Hammer.
Innovation, Choccacino-Polster, etc.
Ärger mich etwas 🙄

Aber als Single 7 Sitze...

OPL-Line dann wohl nachordern.
Auf ein preisliches Entgegenkommen werd´ ich den FOH auf jeden Fall noch ansprechen.
Fragen kostet nix. 😉

Was soll bei OPC-Line alles dabei sein?

Deine Antwort