Astra H Opc Kaufberatung
Hallo Zusammen
Ich will mir ein astra h opc holen,für 7900€ kaufen mit tüv 2016,scheckheft 2014 alles gemacht ohne winterreifen.ohne parksystem-große navi- bluetooth-freisprechanlage-sitzheizung mit 109,000kmha oder einen der 1700€ teuer ist für 9600€ Vollausstatung(ausser start knopf) mit winterreifen?lohnt sich das voll ausstattung zuhaben oder die billige version zunehmen?
http://suchen.mobile.de/.../202742018.html?origin=PARK
http://suchen.mobile.de/.../203924363.html?origin=PARK
wie kann ich es merken wenn das getriebe probleme macht?
Beste Antwort im Thema
Dann eben tiefer in die Tasche greifen. Und wenn man so einen langen Text schreibt,sollte man wenigstens versuchen ihn in ordentlicher deutscher Schreibweise zu führen. Er liest sich grauenhaft,und das hat nicht's mit "ja du Alleskönner" zu tun,wie vermutlich hier wieder was zurück kommt. Und das funktioniert auch mit einem Handy,wenn man sich etwas Mühe gibt!
Gruß
20 Antworten
Zitat:
@DAVE DADDLEY schrieb am 23. Januar 2015 um 08:01:58 Uhr:
Dann eben tiefer in die Tasche greifen.
-
Eben.
Einmal was Vernünftiges kaufen erspart ständige Tauscherei und Neukauf.
Sooo schlecht ist das Serienradio übrigens nicht. Herstellerübergreifend ist Opel noch mit einer der Besseren m.M. nach.
Over and Out.
Hey,
hab mir eine Frontlautsprechersystem geholt und die Türen ordentlich gedämmt und bin damit ziemlich zufrieden.
Das originale Radio ist in Ordnung, ein anderes wollte ich mir da nicht einbauen.
was für blöde antworten,ich hab schon vieles schlechtes über das forum gelesen das es nicht mehr so ist wie früher.
ob ich ein lange text oder einen kurzen schreiben na und jeder ist anders oder muss jeder mensch gleich sein steht das irgendwo geschrieben?
nur weil ich geschrieben haben das ich kein china zeug kaufe,das ich bei sowas auf marken qualität achte darum sind welche angepisst und sind neidich darauf voll der kindergarten
Junge an was leidest du denn,und wer soll auf dich neidisch sein? Was hast du denn besonderes,außerdem ich lese keine blöde Antworten,nur schon wieder nen blöden Text!