ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Astra H Opc Kaufberatung

Astra H Opc Kaufberatung

Opel Astra H
Themenstarteram 21. Januar 2015 um 10:42

Hallo Zusammen

Ich will mir ein astra h opc holen,für 7900€ kaufen mit tüv 2016,scheckheft 2014 alles gemacht ohne winterreifen.ohne parksystem-große navi- bluetooth-freisprechanlage-sitzheizung mit 109,000kmha oder einen der 1700€ teuer ist für 9600€ Vollausstatung(ausser start knopf) mit winterreifen?lohnt sich das voll ausstattung zuhaben oder die billige version zunehmen?

http://suchen.mobile.de/.../202742018.html?origin=PARK

 

http://suchen.mobile.de/.../203924363.html?origin=PARK

 

wie kann ich es merken wenn das getriebe probleme macht?

Beste Antwort im Thema

Dann eben tiefer in die Tasche greifen. Und wenn man so einen langen Text schreibt,sollte man wenigstens versuchen ihn in ordentlicher deutscher Schreibweise zu führen. Er liest sich grauenhaft,und das hat nicht's mit "ja du Alleskönner" zu tun,wie vermutlich hier wieder was zurück kommt. Und das funktioniert auch mit einem Handy,wenn man sich etwas Mühe gibt!

Gruß

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

@AstraCabrio16v schrieb am 21. Januar 2015 um 11:42:54 Uhr:

wie kann ich es merken wenn das getriebe probleme macht?

-

Geräusche (grade 5. u. 6. Gang), unsaubere, schwergängige Schaltung, Eigenleben bei Lastwechsel im Schalthebel.

-

Zitat:

lohnt sich das voll ausstattung zuhaben oder die billige version zunehmen?

-

Das musst Du mit Deinem Geldbeutel ausmachen.

WR auf Original-Alu in dem Format biste auch schnell 700-800,--€ los.

Ich persönlich brauche Navi nicht (habe externes) - die Opel-Navtec-Software kostet auch ordentlich, falls Dir keiner was brennen kann.

Freisprecheinrichtung ist allerdings schon geil.

Schwierige Entscheidung, aber ich würde den teureren nehmen. Winterreifen und Navigation sind drin. Vielleicht kannst am Preis noch was machen. Wie gesagt zwei sehr schöne Autos! Wie Olli 27721 schon schreibt achte aufs Getriebe, und evtl. Geräusche vom Zweimassenschwungrad.

Viel Glück mit dem Neuen.

Themenstarteram 22. Januar 2015 um 1:48

der für 9800€ bekomme ich für 9600€,der für 7900€ ist seit eine woche drin für 8300€ und jetzt für 7900€ komisch oder?

wenn ich dem billigen nehmen würde nehme ich die gleiche reifen größe wie der für 9800€kostet,bei reifendirekt.de kosten die reifen für 278€+90€ gerbrauchten felgen habe ich gefunden ohne reifen.30€ für die reifen umwerfen habe ich ungefähr 400€,bei media markt kriegt man für 400€ ein Radio mit navi und camera anschluss dann würde ich noch bei ebay eine camera kauf für 30€ mit einbau würde ich sagen bei media markt 30-50€.dann habe ich ungefähr 880€ ausgeben,dann habe ich noch 820€ da kann man für downpipe.ansaugrohr+pop off,silikon schläuche,diesel luftfilterkasten+x18xe1 ansaugstutzen kaufen und haben noch immer 300-400€ in der tasche.

Ich schaue auch ob der nach lackiert wurden ist,und das getriebe öl erneurt ist zahnriemen usw

Themenstarteram 22. Januar 2015 um 2:03

der für 9800€ sagt mir eher zu mit dem mann habe ich über 30min geredet,er hat alles bei opel gemacht,zahnriemenkit,öl+filter,zündkerzen,lamdasonde alle neu gemacht weil die kabel nicht mehr gut aussahen,unterbodenschutz gemacht,bremsen sind noch 50% drauf.

Themenstarteram 22. Januar 2015 um 2:04

Zitat:

@AstraCabrio16v schrieb am 22. Januar 2015 um 03:03:08 Uhr:

der für 9800€ sagt mir eher zu mit dem mann habe ich über 30min geredet,er hat alles bei opel gemacht,zahnriemenkit,öl+filter,zündkerzen,2 lamdasonde neu gemacht weil die kabel nicht mehr gut aussahen,unterbodenschutz gemacht,bremsen sind noch 50% drauf.

Zitat:

@AstraCabrio16v schrieb am 22. Januar 2015 um 02:48:18 Uhr:

bei media markt kriegt man für 400€ ein Radio mit navi und camera anschluss dann würde ich noch bei ebay eine camera kauf für 30€ mit einbau würde ich sagen bei media markt 30-50€.

-

Plus LFB-Adapter + ggf. entheiraten (beim FOH) sind vielleicht nochmal ein guter Hunni.

Wenn das alte Radio nicht verkauft wird, dann muss es auch nicht entheiratet werden! Wenn du ein schönes Autoradio suchst, dann guck mal nach dem Erisin ES9781!!!

Themenstarteram 22. Januar 2015 um 12:39

bei media markt zwischen 599-799€+50€ einbau könnte ich welche haben jvc,alpine,pioneer.

wenn möchte ich eins mit navi haben mit camera anschluss.

ist das astra h opc soundsytem laut und gut bass dahinter wenn ich so ein radio einbaue oder lieber endstufe und subwoofer mit kaufen

Ich würde mir kein Markengerät mehr für so viel Kohle kaufen! Son Chinaradio kostet dich ca. 350€, mit Camera und Internetstick vielleicht 400€. Für vernünftigen Klang würd ich die originalen Lautsprecher tauschen. Dann Endstufe und Sub dazu.

Themenstarteram 22. Januar 2015 um 20:03

chinaradio wie von hyundai dvd radio habe ich bei essen motorshow gekauft,voll das scheiß ding mit glassicherung nach paar monaten defekt.

ich hatte auch eins bei meinen astra g dvd radio bildschirm zum rausfahren gehabt von audiovox auch so ein billig radio.bildschirm hing fest,ich musste das immer auf machen und einstellen.

ich hatte auch pioneer gehabt 2 stück gehabt die sind auch kaputt gegangen weil die innere endstufe vom radio kaputt war und einmal kaputt gegangen weil der stift vom bedienn teil abgebrochen war,

nur die pioneer radios kann man gut klänger und bass einstellen als andere marken,ich war bis jetzt mit jvc zufrieden nie was kaputt gegangen mein vater hatte ein jvc kasseten radio mit 12 cd wechsler das hat auch lange gehalten 94 bis 2005.

Jvc war und ist bis jetzt noch die einzige marke mit 12 cd wechsler gewesen.

ich kenne auch einen der hat mehrer dvd´s radio geholt und verkauft für 50-80€ das waren schrott dinger gewesen,ich würde nie sowas holen wenn was kaputt hat man keine garantie wenn ja versand hin u her +versand kosten.

radios oder andere elektro sachen muss man live sehen und testen und berarung und wenn man was hat in die garantie zeit kriegt man ein neues gerät oder wird repariert,nach der garantie gehen die meisten radios nicht so schnell kaputt nach 2-3 jahren kommt drauf an wie der verbraucher pech hände hat.

Meistens hilft es schon, die Türen zu dämmen, um besseren Klang zu bekommen.

Dann eben tiefer in die Tasche greifen. Und wenn man so einen langen Text schreibt,sollte man wenigstens versuchen ihn in ordentlicher deutscher Schreibweise zu führen. Er liest sich grauenhaft,und das hat nicht's mit "ja du Alleskönner" zu tun,wie vermutlich hier wieder was zurück kommt. Und das funktioniert auch mit einem Handy,wenn man sich etwas Mühe gibt!

Gruß

Das hat nix mitm Handy zu tun, da kann jmd kein Deutsch. Grauenhaft! Soll er halt für teures Geld sein Markenzeugs kaufen und feddich. Ich bin hier raus, is mir zu blöd bei so nem Geschreibsel!

Zitat:

@meisterjaeger schrieb am 23. Januar 2015 um 11:32:59 Uhr:

Das hat nix mitm Handy zu tun, da kann jmd kein Deutsch. Grauenhaft! Soll er halt für teures Geld sein Markenzeugs kaufen und feddich. Ich bin hier raus, is mir zu blöd bei so nem Geschreibsel!

Ja weißt du,weil meistens immer dann kommt nicht auf die Schreibweise achten,ich schreib mit dem Handy. Als wenn das immer Schuld wäre!

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen