Astra H: frische Bilder !!

Opel Astra H

Hi Leute,

ich wollte euch mal zeigen was mich bewegt hat, den Astra in Saphirschwarz zu bestellen.
Hab diesmal meine Kamera mitgenommen, damit ihr auch ein paar verschiedene Farben und Felgen seht, vielleicht hilf euch das.

Ganz nebenbei stand da einer, mit ner mittelgrossen Beule, sieht gut aus bei einen neuen Auto 😁 😁

Übrigens schätze ich, das alles Testfahrzeuge für Autozeitschriften sind, der eine hatte wohl übereifrig getestet...........

123 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zeusmedia

leider kommt er erst im Juli... *g*

Schöne Bilder von einem schönen Auto. Wann hattes Du Deinen bestellt?

Siehe anderer Thread *g* 😉

@xvision
Hast du auch ein solches Bild von den Scheinwerfern ohne Halogen ? (wie dieses was du "Focus nochwas genannt hast...)

Die Scheinwerferaussparung ist wie bereits gesagt definitiv bei allen Astras. Laut Opelhändler "falls man das noch nachrüsten will", was ich allerdings eine billige Argumentation finde weil ich will das definitiv nicht nachher noch nachrüsten ....

Wo ich jetzt die ganzen Bilder so sehe bin ich dauernd am schwanken was ich nun schöner finde, Xenon oder das andere........ *grübel*....

@mager-man

Nimm das Xenon-Licht. Du wirst es nicht wieder hergeben wollen !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von zeusmedia

Siehe anderer Thread *g* 😉

Dein Beitrag war in etwa zeitgleich mit meiner Frage. 🙂 Danke für die Info

Falls da mal Astras in Lichtsilber und Ultrablau an einem schönen Frühlingstag rumstehen, wäre ich für ein paar weitere Bilder sehr dankbar 🙂
Ich war unschlüssig, ob ich nun ultrablau oder Lichtsilber nehmen sollte, denn den bläulichen Ton im Prospekt fand ich toll aber ich traue Prospekten nicht. 😉 Zumal die Abbildung der Farben auf den letzten Seiten wohl von einem unbegabten Praktikanten mit Photoshop gemacht wurde.

Ich hab zwar jetzt vorerst in ultrablau bestellt, aber wenn Lichtsilber wirklich so aussieht, könnte ich es mir nochmal überlegen...🙂

Zitat:

Original geschrieben von Wenigstfahrer

Falls da mal Astras in Lichtsilber und Ultrablau an einem schönen Frühlingstag rumstehen, wäre ich für ein paar weitere Bilder sehr dankbar 🙂

Ich hab zwar jetzt vorerst in ultrablau bestellt, aber wenn Lichtsilber wirklich so aussieht, könnte ich es mir nochmal überlegen...🙂

Verschiedene Farben kannst Du hier sehen. Leider nicht ohne Kunst Licht.

http://mitglied.lycos.de/qwert103/12_04_2004/

Wobei ich sagen muss, das die Farben am Monitor noch immer nicht das wiedergeben, was man real sieht.

@ Wenigstfahrer: Welche Ausstattung willst du denn? Hatte bei meiner Probefahrt 'nen ultrablauen Astra Sport... hätte den bis auf die fehlende Lederausstattung so wie er da stand genommen. Im Verkaufsraum standen auch schwarze Astras, dazu einer in lichtsilber und moonlandgrau.

Ich frag mich langsam echt, in welcher Farbe die Astra-Front im Prospekt auf S. 31 sein soll... ist zu hell für schwarz und zu dunkel für moonland...

... und lichtsilber... naja.. ich mag's absolut nicht leiden, viel zu farblos.

Gibt es schon Fotos von rot, digitalgrün und breezeblau?

Wenn der Astra im letzten AB-Test breezeblau sein soll, dann prost mahlzeit, dann gibt's ja 3 unterschiedliche grau/silbertöne.

Momentan würde ich wenn ich Geld hätte zwischen schwarz, ultrablau und papyrus tendieren...

@Booni:
Der Astra im Autoblöd-Test war in lichtsilber, da man gut den Blaustich gesehen. 😉

Das Bild auf Seite 31 müsste eine S/W-Aufnahme sein. Ich denke, dass es vielleicht ultrablau ist und durch die S/W-Aufnahme grau geworden ist. 🙂

Also ne S/W aufnahme ist das bestimmt nicht,also ich TIPPE auf moonlandgrau

Zitat:

Original geschrieben von mager-man

@xvision
Hast du auch ein solches Bild von den Scheinwerfern ohne Halogen ? (wie dieses was du "Focus nochwas genannt hast...)

Hier nochmal Halogen:

Zitat:

Original geschrieben von XSX

Also ne S/W aufnahme ist das bestimmt nicht,also ich TIPPE auf moonlandgrau

Ich denke schon. 🙂

mmmhh... moonlandgrau kenne ich, das trifft vorne und hinten nicht...

... aber die Farbe stünde dem Astra gut, die auf S. 31 jetzt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Booni

mmmhh... moonlandgrau kenne ich, das trifft vorne und hinten nicht...

... aber die Farbe stünde dem Astra gut, die auf S. 31 jetzt 😉

Aber niemand weiß welche Farbe es ist, weil es ein S/W-Bild ist. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von xvision

Hier nochmal Halogen:

ähm ? irgendwie versteh ich es nicht so ganz, sorry.

Halogen ist serienmäßig und Xenon ist aufpreispflichtig ? Oder ist Halogen=Xenon ?

:-(

Deine Antwort