Astra H: frische Bilder !!
Hi Leute,
ich wollte euch mal zeigen was mich bewegt hat, den Astra in Saphirschwarz zu bestellen.
Hab diesmal meine Kamera mitgenommen, damit ihr auch ein paar verschiedene Farben und Felgen seht, vielleicht hilf euch das.
Ganz nebenbei stand da einer, mit ner mittelgrossen Beule, sieht gut aus bei einen neuen Auto 😁 😁
Übrigens schätze ich, das alles Testfahrzeuge für Autozeitschriften sind, der eine hatte wohl übereifrig getestet...........
123 Antworten
Peterbit, bin auch Deiner Meinung. Habe extra die Sonderaustattung schwarze Rammschutzleisten bei enjoy (starsilber) bestellt. Griffe und Spiegelgehäuse in schwarz find ich auch O.K. Gibt's leider nur in der Grundausführung, für die es wiederum so gut wie keine Extras gibt.
Die Chromleiste vorne hätte ich schon gerne. Leider ist sie bei enjoy nicht dabei. Ist die nachrüstbar ?
Gruß
togal
Zitat:
Original geschrieben von togal
Peterbit, bin auch Deiner Meinung. Habe extra die Sonderaustattung schwarze Rammschutzleisten bei enjoy (starsilber) bestellt. Griffe und Spiegelgehäuse in schwarz find ich auch O.K. Gibt's leider nur in der Grundausführung, für die es wiederum so gut wie keine Extras gibt.
Die Chromleiste vorne hätte ich schon gerne. Leider ist sie bei enjoy nicht dabei. Ist die nachrüstbar ?
Gruß
togal
ich würde mir da keine grossen gedanken drüber machen
in einigen wochen/monaten wird der zubehörhandel sicherlich vieles anbieten, was den Astra H noch verschönern kann, bzw. einzigartiger machen kann
Zitat:
Original geschrieben von togal
Enjoy hatte ich auch erst bestellt. Aber nach der Probefahrt mit diesem hat mich die Mittelarmlehne doch sehr beim Schalten gestört, so das ich das Teil hochklappen musste. Der Rest der Extras ist mir keine 500 Euro wert. 🙂
Naja wie erwähnt, alles Geschmacksache 😁
In ein paar Monaten gibts die ersten Unfallautos´s, deren restliche Teile bei Ebay angeboten werden, dann kann sich jeder seinen Traumastra zusammenstellen 😁 😁