Astra GTC so bestellbar ???
Hallo Zusammen,
ist der GTC so
http://www.germancarfans.com/.../1.html
bestellbar?
Wenn ja bitte Infos.
escoba
15 Antworten
die sitze mit teilleder und die türen mit leder sind so bestellbar!
mit den blenden ums radio herum un so kenn ich mich nicht aus!
hoffe ich hab dir weiter geholfen
Zitat:
Original geschrieben von t7in3a
die sitze mit teilleder und die türen mit leder sind so bestellbar!
mit den blenden ums radio herum un so kenn ich mich nicht aus!hoffe ich hab dir weiter geholfen
hä?!?
seit wann kann man denn im Astra beiges Leder bestellen? Auch die Klavierlack überzogene Konsole taucht noch in keinem Bestellführer auf.
Die Teilledersitze sind bei der Cosmo Variante schwarz, und die Mittelkonsole ist anthrazit.
ich würd mal genau lesen!
ich hab doch geschrieben, dass ich net weiß ob man das um's radio herum so bestellen kann!
*stumpf*
Laut Opel-Homepage und Prospekt ist diese Polsterung nicht bestellbar. Nur dunkles Leder oder das normale Cosmo Teilleder! Der Klavierlack ist auch nirgends abgebildet! Vielleicht bzw. hoffentlich kommt mit MY 2006 etwas neues!
Ähnliche Themen
ich kann mal von meinem cousin ne mappe einscannen, dann setzt ich das hier rein!
hab das nämlich so abgebildet gesehen!
beige farbenes lederund diese komischen (art jeansartigen) sitze!
und mit den blenden! ja kp wie schon gesagt!
Zitat:
ich würd mal genau lesen!
ich hab doch geschrieben, dass ich net weiß ob man das um's radio herum so bestellen kann!*stumpf*
ich habe genau gelesen, es war nur deine komplette Antwort falsch!
ne
irgendwie net! ich habe gesagt, dass ich mich nicht mit den klavierschwarzenblenden auskenne!
und du maulst gleich rum das ich was falsches gesagt habe
Freunde ruhig Blut!
Es geht noch immer um die Polsterfarbe, wo wir wissen wollen, ob lieferbar oder nicht! :-)
Habe gerade meinen FOH kontaktiert. Bei der Händlerpräsentation hatte auch ein GTC diese Polsterung. Der HPC hat auch tolle rote Recaroledersitze! Den Mund wässrig machen und dann kann in Serie nichts geliefert werden, mag ich überhaupt nicht!
Zitat:
ne
irgendwie net! ich habe gesagt, dass ich mich nicht mit den klavierschwarzenblenden auskenne!
und du maulst gleich rum das ich was falsches gesagt habe
Hast du ja auch....weder Polsterung noch die Dekorleisten/Mittelkonsole sind wie auf dem Bild bis jetzt so lieferbar. Gibbet nich!
Gruß
Wie auch schon gesagt, ist definitiv (noch?) nicht bestellbar! Die Mittelkonsole in Klavierlackschwarz sieht ja noch ganz gut aus, aber die Dekoleisten auch noch in der Farbe finde ich irgendwie zu eintönig...
danke erstmal für die antworten.
ich hab inzwischen eh keine lust mehr auf das eigentlich schöne auto.
1. sachen zeigen, die sie net liefer können, hass ich auch wie nochwas.
2. is eine lederfarbe sowieso peinlich
und 3. (am ärglichsten)
hab ich den händler bei uns mal etwas mit fragen beworfen, wovon keine einzige richtig beantwortet wurde.
entweder "weiß ich nicht" oder "kann ich nicht" .... also wenn die verkäufer schon so inkompetent sind kann das auto nicht besser sein... sowas von zum kotzen dieses uninteresse am eigenen produkt ... peinlich peinlich.
da kauf ich mir lieber nen 1er mitn paar extras als nen astra mit allen ... oder halt nen 5er golf oder a3 .... oder oder ... aber KEIN opel !!! argh! regt mich das auf.
nur z.B. : auf die frage, ob das DVD90 ein integriertes Telefon hat, kam nur die antwort, wortwörtlich "das kann ich nicht" ... wer weiß ob er meinte "das kann ich nicht liefern" oder "das kann ich nicht wissen" .... oder "das kann ich nicht beantworten" .... however. in der beschreibung steht zB dass ein GSM-Modul (wie beim Navi70) integriert ist -> GSM = Handynetz -> berechtigte Frage -> oder ?
danke für die aufmerksamkeit 🙂
escoba
Zitat:
Original geschrieben von escoba-120d
danke erstmal für die antworten.
ich hab inzwischen eh keine lust mehr auf das eigentlich schöne auto.
1. sachen zeigen, die sie net liefer können, hass ich auch wie nochwas.
2. is eine lederfarbe sowieso peinlichund 3. (am ärglichsten)
hab ich den händler bei uns mal etwas mit fragen beworfen, wovon keine einzige richtig beantwortet wurde.
entweder "weiß ich nicht" oder "kann ich nicht" .... also wenn die verkäufer schon so inkompetent sind kann das auto nicht besser sein... sowas von zum kotzen dieses uninteresse am eigenen produkt ... peinlich peinlich.
da kauf ich mir lieber nen 1er mitn paar extras als nen astra mit allen ... oder halt nen 5er golf oder a3 .... oder oder ... aber KEIN opel !!! argh! regt mich das auf.nur z.B. : auf die frage, ob das DVD90 ein integriertes Telefon hat, kam nur die antwort, wortwörtlich "das kann ich nicht" ... wer weiß ob er meinte "das kann ich nicht liefern" oder "das kann ich nicht wissen" .... oder "das kann ich nicht beantworten" .... however. in der beschreibung steht zB dass ein GSM-Modul (wie beim Navi70) integriert ist -> GSM = Handynetz -> berechtigte Frage -> oder ?
danke für die aufmerksamkeit 🙂
escoba
Bla bla bla...nach der Fragestellung im Ursprungspost, bin ich schon davon ausgegangen, dass wieder irgend so ein selten kluger Kommentar folgen muss. Nur mal zu Erinnerung: das Fahrzeug wird erst im März vorgestellt! Bis dahin hat auch der FOH genug Zeit sich schlau zu machen...frag doch mal bei BMW nach Details zum E90...großes Achselzucken! Aber was red ich hier...das sind eh Eulen nach Athen getragen...
Gruß
das stimmt so nicht.
1. sind die navis die selben wie im 5-türer und die sollte der schon lange kennen.
2. bin ich kein BMW-Fan und versuch opel schlecht zu machen
3. war ich noch in keinem anderen autohaus eines deutschen herrstellers (inkl. opel) der so inkompetent war wie der.
4. sind die anderen zwar auch nicht immer zu 100% informiert, aber wenigstens tun die so als würde sie IHR EIGENENS PRODUKT (!!!) interessieren!
so! 😉
p.s.: der bmw händler konnte alle meine fragen problemlos beantworten. z.B. mit welchem bluetooth profile die freisprecheinrichtung funktioniert. er sagte (was sich bei ner probefahrt bewahrheitet hat), dass beide, also handsfree profile und headset profile funzen, doch nur beim handsfree 100% der funktionen verfügbar sind. z.B. wählen über i-drive ...