Astra GTC so bestellbar ???
Hallo Zusammen,
ist der GTC so
http://www.germancarfans.com/.../1.html
bestellbar?
Wenn ja bitte Infos.
escoba
15 Antworten
Also Händler gibt es mittlerweile echt schlimme... Ich war ja mit meiner Mutter in der Woche nach Weihnachten unterwegs, Angebote machen lassen usw...
Zuerst zu dem Händler wo wir seit 8 Jahren mit unserem Corsa waren, der Chef da ist auch sehr nett und alles, aber der Verkäufer den wir erwischt hatten, hatte auch nicht wirklich Ahnung. Der musste alles erst selbst nachgucken und das war etwas schwach. Da war ich weitaus besser informiert als der.(Wobei ich gleich dazusagen muss, dass das bei allen Händlern wo wir waren der Fall war). Wir waren dann noch bei diversen Opel Händlern, und dann waren wir auch mal bei Ford, den neuen Focus angucken. Ist auch ein schönes Auto in Echt, aber GTC ist noch besser meiner Meinung nach. Der Verkäufer hat uns gleich ein ganz gutes Angebot gemacht, war auch recht kompetent, aber wieder nicht gut informiert... Naja nachdem wir unserem vertrautem Freundlichem erzählt haben wieviel Prozente Ford bietet hat unser Freundlicher dann mitgezogen und somit auch ein gutes Angebot gemacht. Wir haben dann auch dort bestellt, weil Werkstatt und alles wirklich top ist. Nur soviel mal kurz zu unwissenden Händlern, was bei uns in der Gegend aber eigentlich noch geht, aber ohne die Marke VW schlecht machen zu wollen, die VW Händler in unserer Gegend sind vom Service wirklich sauschlecht! Naja, die können es sich halt leisten...🙁
Und nur weil es Werbefotos gibt wo dieses und jenes abgebildet ist, würde ich jetzt nicht gleich damit rechnen, dass dieses auch sofort bestellbar ist. Das liegt nicht an Opel, das ist überall so. Und warte doch erstmal ab bis der GTC auf dem Markt ist, dann werden auch mehr Sachen dazukommen, und ganz grundlos bildet Opel die Ausstattung auch nicht ab...😉