Astra GTC OPC geiles Teil ...
hallo liebes opel forum!
wollt nur mal kurz loswerden, dass der Astra GTC OPC einfach extremst geil aussieht und den designern wirklich gelungen ist!
geile felgen, fesches heck 😁 ich hoff er kommt bald raus ich will ihn unbedingt mal auf der straße sehen
ich hoffe sie haben den auspuffsound auch sportlich gemacht, der sound des r 32 ist schon sehr gut gelungen, aber es wird sicher lustig wenn der astra mal draußen ist 😁
obwohl ich den lupo gti über alles liebe +gg+ musste ich das hier mal schreiben !
also dann liebe grüße martin
PS. bin schon mal gespannt was vw nachreicht, aber einige würden es sicher nicht verkraften das es nen stärken opel in der golf klasse gibt als vw einen anbietet +lol+
& noch etwas wollte nicht sticheln oder eine grundsatzdiskussion anzetteln also bitte nicht wieder opel gegen vw oder umgekehrt ist nur meine meinung!!!
75 Antworten
ich denke nicht das er günstiger sein wird.
Den Golf GTI kannst du nur mit dem Astra Turbo 200PS vergleichen. Die fahren dann in der gleichen Klasse.
Den HPC haben sie als Gegenstück für den Kommenden Golf R34 gebaut...... der wird aber bestimmt teurer sein als der vergleichbare Opel.
Aber der hat wahrscheinlich kein Allrad usw....
Bauen beide interessante und gute Autos, ist halt Geschmacksache was man sich zulegt oder nicht.
@Enrico2301
Das Bild vom Zafira ist ja nicht schlecht 🙂 Habens den Erlkönig gleich mit einem Pritschenwagen eingeparkt 🙂
Was mich am Bild von dem Astra GTC wundert. Die vorderen Bremsscheiben schauen sehr groß aus. Da der Wagen 18" Felgen montiert hat, könnten das mind. 17" Scheiben sein.
@Enrico2301:
Danke für die Bilder! Der GTC ist wohl noch ein Prototyp. Mit einem mittigen Auspuff wird's ihn wohl nicht geben...
Aber der Zafira schaut richtig gut aus, freue mich schon auf die Präsentation. 🙂
@sir_d
keine Ahnung ob er so kommt.
Opel hat ihn so in Rüsselsheim laufen.
Aber nicht offiziell, kann sein das es ein Prototyp ist oder eine spätere Sonderedition. War auf jeden Fall ein Benziner.
Wer weiß.....?!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Enrico2301
@thojab
muss dich entäuschen, das war kein Obiparkplatz.
Das Foto ist in Rüsselsheim entstanden, aus meinem Büro fotografiert.
Ich supporte einen der weltgrößten Autoteilezulieferer der Welt.
Da sieht man vieles bevor es auf den Markt kommt. Konnte den neuen Zafira auch schon lange vorher schießen, schau......Aber das Foto ist nicht so gut, habe noch besserr, mal sehen wo ich die habe...
Achso, ich dachte das wegen dem Gartencenter-Außenbereichslook im Hintergrund.
Aber Danke auch für das Zafira-Photo.
Wenn Du mal einen von Vorn erwischst, wäre es sehr nett wenn Du den auch hier zeigen könntest.
Gruß
@thojab
die Fotos von dem neuen Zafira habe ich auch von vorne und von der Seite.
Leider haben die Akkus meiner Digicam gerade schlapp gemacht.
Werde euch morgen noch ein paar Fotos zeigen....
@thojab
hier ein anderesFoto vom neuen Zafira,
bessere werden noch folgen.....
Ich hoffe ich konnte dir damit einen Gefallen tun
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Enrico2301
Ich hoffe ich konnte dir damit einen Gefallen tun
Und was für einen! Danke! 🙂
Sieht irgendwie aus wie ein Astra mit höherem Dach😁 Der Zafira sieht irgendwie so klein aus...😉 Aber ansonsten gefällt er gut...🙂
Danke Enrico !
Ich finde auch, das er durch die gestreckte Haube irgendwie insgesamt kleiner wirkt.
Ich glaube ich bin erstmal froh, dass ich noch den "alten" habe.
Mir gefällt er!
Aber irgendwie hat sich äußerlich nicht viel verändert. Außer, dass ihm die Front des neuen Astras verpasst haben.
Vergleich:
Zitat:
Original geschrieben von Astrafahrer_85
Aber irgendwie hat sich äußerlich nicht viel verändert. Außer, dass ihm die Front des neuen Astras verpasst haben.
Genau deshalb verstehe ich auch nicht warum ihn so viele hässlich finden. Hat sich doch nicht viel getan. 🙂
Eben (!) da wird eine Dramatik drum gemacht, Designelemente vom Astra-H, etwas höher und bewährtes vom ersten Zafira.
Bilder vom Innenraum würde mich ungemein mehr interessieren !!!
Zum GTC noch:
Klasse Sache und gut positioniert zum 5-T, evtl. noch etwas mehr Eigenständigkeit in der Front, bzw. im Cockpit.
Zumindest nicht dieses gähn-einerlei beim Astra-G (3T,4T,5T), danke !!!
Habe auch vor ner Woche ein Prospekt vom Opel Astra GTC bekommen, kann nur sagen das der echt scharf aussieht und ein verdammtes Schnäppchen ist für seine 200Pferdchen mit ner guten Ausstattung!
Könnte mir schon fast vorstellen einen zu haben :-)
Zitat:
Original geschrieben von MaTTS-line
Könnte mir schon fast vorstellen einen zu haben :-)
Dann schlag doch zu. 😉