Astra GTC auf unsern Strassen...
...seh ich noch net so vermehrt rumkurven - zumindest hier im südl. Bayern (hauptsächlich MUC & Umgebung!) - kommen die noch mehr oder bleiben´s eher die seltenere Spezie vom "normalen" Astra!!?
Ähnliche Themen
37 Antworten
im raum remscheid, solingen wuppertal fahren aber doch schon einige rum. wenn ich zur arbeit fahre sehe ich mind immer 2-3 astra h und jeden 2 tag einen gtc. dafür habe ich noch keinen turbo gesehen, bis auf den zafira
Also "normale" Astras und Caravans sehe ich täglich hier im Gebiet KA. GTCs hat man vor ein paar Monaten nur sehr sehr selten gesehen, mittlerweile sehe ich aber schon 1-2 pro Woche. Habe allerdings noch keinen Turbo gesehen - auf allen Stand bisher das GTC drauf ohne Turbo, einer war dabei ohne Kennzeichnung, der hatter allerdings keinen sichtbaren Auspuff und war wohl auch kein Turbo.
Bei mir steht hinten nix drauf, anhand des Auspuffs wird der Kenner aber erkennen können, was es ist.
@ 320d Racer
Hier in München gibts tatsächlich nicht so viele GTCs, stimmt. 5-Türer und Caravan sieht ma aber schon recht viele. Dafür kommt ja jetzt dein ardenblauer dazu - und dann gleich als OPC . Wo genau im Münchner Raum steht der denn dann nachts?
Zitat:
Original geschrieben von Unipac
Also "normale" Astras und Caravans sehe ich täglich hier im Gebiet KA. GTCs hat man vor ein paar Monaten nur sehr sehr selten gesehen, mittlerweile sehe ich aber schon 1-2 pro Woche. Habe allerdings noch keinen Turbo gesehen - auf allen Stand bisher das GTC drauf ohne Turbo, einer war dabei ohne Kennzeichnung, der hatter allerdings keinen sichtbaren Auspuff und war wohl auch kein Turbo.
Bei mir steht hinten nix drauf, anhand des Auspuffs wird der Kenner aber erkennen können, was es ist.
Hey Unipac!
ich fahr auch immer im Raum KA rum und bei mir stehts hinten drauf ;-) Sind wir uns wohl noch nicht begegnet :-))
Astra GTC auf unseren Strassen
Also mich wundert es mittlerweile überhaupt nicht mehr das es so wenige GTC´s auf unseren Straßen gibt.
Warum??
a.) keine Probefahrt möglich Astra GTC 1.9 CDTI mit 150 PS
b.) wollte z.b. wissen bei Opel&Beyschlag, Opel City&Süd wo
das Navi 90 steht, auch Vectra andere Modelle.
Antwort: wissen wir nicht!!
c.) in Österreich ist keine V-max Aufhebung möglich, wird von
seitens der GM nicht angeboten!!
d.) übrigens wissen einige TC Händler in Deutschland z.b.
Fa. Hofbauer in Passau nicht einmal das es für den Diesel
so etwas gibt. Einerseits dürfen es nur TC Händler machen,
die wiederum es nicht wissen!!
e.) E-Mail Anfragen wird von seitens Opel trotz 3 maliger
Nachfrage und das war vor 3 Wochen nicht einmal beant-
wortet.
Zitat:
Original geschrieben von m4IK
Hey Unipac!
ich fahr auch immer im Raum KA rum und bei mir stehts hinten drauf ;-) Sind wir uns wohl noch nicht begegnet :-))
Hast nen Bild wo, dann schaue ich mal ab sofort genauer hin

Aber so klein ist KA ja nicht, am meisten bewege ich mich zwischen Weststadt und Durlach. Das OPC Line Paket finde ich auch sehr schick, irgendwann kriegt meiner sowas auch spendiert

Zitat:
Original geschrieben von Unipac
Hast nen Bild wo, dann schaue ich mal ab sofort genauer hin
Aber so klein ist KA ja nicht, am meisten bewege ich mich zwischen Weststadt und Durlach. Das OPC Line Paket finde ich auch sehr schick, irgendwann kriegt meiner sowas auch spendiert![]()
Ja Weststadt ist gut ;-) Eher so Süd-Weststadt.. Mühlburger Tor rum :-) Disco Unverschämt.. Also wenn dann bin ich meistens da unterwegs. Komme aber eigentlich aus GER und arbeite nur in Karlsruhe. Also so oft werden wir uns dann wohl nicht begegnen eigentlich ;-) Also wenn dann musste auf den hier achten:
Mein Astra@cptahab:Zitat:
Original geschrieben von cptahab
Dafür kommt ja jetzt dein ardenblauer dazu - und dann gleich als OPC. Wo genau im Münchner Raum steht der denn dann nachts?
![]()
Jo, a weg´n dauert´s no, hoff mal, des is
irgendwann im März/April soweit sein wird...is im
südl.Teil von MUC!