Astra GTC auf unsern Strassen...
...seh ich noch net so vermehrt rumkurven - zumindest hier im südl. Bayern (hauptsächlich MUC & Umgebung!) - kommen die noch mehr oder bleiben´s eher die seltenere Spezie vom "normalen" Astra!!? 😉
37 Antworten
Bei uns in Bonn fahren bisher auch nicht viele GTC herum, vielleicht 20. In meiner Farbe Olympiablau habe ich allerdings noch keinen gesehen, werde ich aber wohl auch nicht, da die Farbe ja nur in Österreich verkauft wird.
Gruß, Christian
Kann mich nur Hoffi anschließen, im Raum D, ME, LEV, K ist es echt mager mit GTC´s.
Habe bei uns gerade einmal einen einzigen GTC gesehen (schwarz wie meiner 🙂 )
Caravan sieht man sehr viele auf der Bahn, sind aber meistens Firmenwagen, Fünftürer sind es meiner Meinung nach schon ein paar mehr..
Bin aber ziemlich froh darüber - hat man halt immer noch was besonderes.. 😉
@provester:
Sorry, da kann ich mich ja nun gar nicht anschließen. Ich wohne in SG, vorher in D, und arbeite in D.
Mag vielleicht auf die Uhrzeit ankommen, aber allein in SG begegne ich täglich diversen (ja es sind unterschiedliche) GTC´s. Werde mal die Kennzeichen "zählen", aber ich schätze das es mindestens 20 sind, denen ich alleine im Raum Hilden/Solingen regelmäßig begegne.
Dazu kommen noch die in D. Und das sind sicher auch schon bestimmt 20 - 30 verschiedene gewesen mit D, ME oder NE kennzeichen.
Ist klar, dass es den GTC nicht so häufig gibt, wie den 5-Türer, aber von selten kann wohl kaum die Rede sein.
Gruß und allzeit gute Fahrt.
hört sich doch besser an wenn man sagt "uih, ein GTC" als "aja, wieder ein astra"
Es war halt schon immer etwas besonderes, einen GTC zu fahren....grins
Ciao
Souly
Ähnliche Themen
Achja, einen hab ich noch vergessen. Einen GTC als Behindertenfahrzeug mit Easytronic, hab zuerst zweimal hinsehen müssen. Ich schätze, dass er wegen den großen Türen recht praktisch ist. Der hatte auch hinten einen runden blauen Aufkleber mit einem Rollstuhl drauf.
Hallo zusammen,
in der Gegend von MA, LU, HD fahren ne ganze Menge Astras Hs in allen Farben rum. Am meisten der 5 Türer und natürlich der Karavan. Sehe aber auch regelmäßig einen GTC. Meist in schwarz, manchmal aber auch in rot und silber. Hoffe ich konnte euch etwas aufmuntern. Irgendwo müssen die ja rumgurken oder sie stehen alle in der Garage! hihi
gruss hoegi
Hallo Opelgemeinde.
Auch bei uns in der Schweiz fahren kaum GTC’s rum.
Den 5-Türer und Kombis sieht man doch einige.
Preisleistung ist bei dem Auto einfach super darum finde ich es komisch das er noch nicht so oft zu sehen ist.
Auch finden alle Kollegen und Bekannte meinen GTC optisch supergeil, man kann kaum herumkurven ohne dass viele einem nach glotzen.
Bin bis jetzt super zufrieden.
Schönen Abend noch.
Also hier in Rüsselsheim stehen Sie an jeder Ecke 😁 😁
An einem guten Tag stehen schon mal 10-15 in meiner Straße, manchmal gleich 2-3 von einer Farbe. Der 5 Türer am meisten aber GTC´s gibts auch wie Sand am Meer.
Meriva und Zafira verkaufen sich auch bestens und viele Tigra Twintop fahren rum.
Viele Grüße aus der Opelstadt, wo an jeder Ampel mind. ein Opel zu sehen ist 😁
Hi
Hier in Thüringen, um genau zu sein in Eisenach und Umgebung gibt es auch Astra H ohne Ende, Caravan und Gtc´s sind ungefähr gleich auf würde ich sagen aber zunehmend mehr ! Aber spitzenreiter hier ist der Corsa, weil der hier hergestellt wird 😉 *muhaaaa*
Mfg Mario
@ durandula
Wie kommst Du denn darauf, daß sich der Zafira gut verkauft?
Opel erwägt sogar, die Bänder in Bochum für ne Woche abzustellen, weil das Lager absolut voll ist. Die Absatzzahlen sind weit unterhalb den Erwartungen
Zitat:
Original geschrieben von floridianer
@ durandula
Wie kommst Du denn darauf, daß sich der Zafira gut verkauft?
Opel erwägt sogar, die Bänder in Bochum für ne Woche abzustellen, weil das Lager absolut voll ist. Die Absatzzahlen sind weit unterhalb den Erwartungen
Hi, ich sprach von Rüsselsheim, hier fahren genügend davon rum.
Das er sich so schlecht verkauft wundert mich, ich dachte durch die Sonderaktionen zur Zeit werden Überstunden geschoben......
Bei mir in Ludwigshafen/Bad Dürkheim fahren zwar viele Astra H allerdings nur 2 GTCs. Einer in Grau? und einer in schwarz.. 😮)
Der GTC ist wohl ein Belgier ;o) Wird meines Wissens in Antwerpen gebaut. Bei uns fahren auch noch nicht sehr viele GTC's rum. Das ist auch gut so, allerdings ist man mit ihm immer ein Hingucker. Deswegen müsste ich ihn auch dringend mal wieder putzen ;o)
Hi
@Durandula
Zitat:
Also hier in Rüsselsheim stehen Sie an jeder Ecke 😁😁
Na das war aber 'n Brüller.......wären wir nie drauf gekommen*rofl*
Als ich im letzten Jahr mit dem Vectra B Forum im Rüsselsheim zum Motor-Talk Treffen war habe ich mich wie im Paradies gefühlt.🙂
Soviele Opel auf einen Haufen hab ich noch nie gesehen, in allen erdenklichen Farben Austattungen usw.......Geil.🙂
@320d-Racer
Ja, richtig. Der GTC kommt aus Antwerpen. Genau wie mein Vectra B V6. Hoffentlich komm ich da mit meinem GTC nicht vom Regen in Traufe.
Gruß Hoffi