Astra GSI 16V Teile

Opel Astra F

Hat jemand Intresse an Astra GSI 16V Teile??
Klimaanlage, Türen, Motorhaube, Heckklappe, Bonrath Einarmwischer, schwarze Scheinwerfer, Blinker, Kühlergrill, Stoßstangen, Kühler, Tank, Tacho, Kabelbaum, GSI Spiegel elkr/beheizt, usw

Was ihr nicht mehr haben könnt Sitze, Lenkrad, Motor, Getriebe, Lima, Steuergerät.

79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von submach

Dann wirst du aber Probleme bekommen.
Ab `95 ist 3.Bremsleuchte PFLICHT!
soweit ich weiß.
Und wenn deiner `96 ist...

gruß
der sub

hab aber auch keine dritte bei meinem astra, obwohl bj.96...

Gruß PSyc

Hm das ist komisch, war ich eigentlich fest von überzeugt.

Biste sicher Bauhjahr 96 und nicht vllt EZ?

ich glaub ich mach mich da nochmal schlau!

Dritte Bremsleuchte ist nicht Pflicht.

@wild_eraser

wegen den el. Fensterhebern wie sieht es aus so ab 40€? Hab allerdings kein Plan was sowas kostet z.B. auf'm Schrotti oder so aber das kann man ja auch verhandeln 😁
Das mit dem Kofferraumschloß ist ein bisschen Schade aber da werd ich auch noch eins finden...

Wichtige Frage:
Hättest Du die Möglichkeit manche Teile auch zu verschicken oder richtet sich das hier ausschließlich an Selbstabholer?

Gruß SchiHa_03

Ähnliche Themen

ach ja, war der wagen von deinem kollegen.
kannst du ihn sonst mal fragen, oder mir seine email adresse oder nummer geben. würde das ganz gerne wissen, wie man den grill passend einbaut. hab nämlich bisher 90% aller astras mit rieger grill gesehen, bei denen auch 2 große lücken waren... 🙁

An der Front ist eine Lumma GTR Schürze. Ist noch ganz ok. Schweller sind auch dabei.
Hat jemand intresse an einem 2,0 OHC Motor mit Steuergerät, Getriebe F16, Kabelbaum, Lima usw. Motor hat ca. 135 PS. Geht im Anzug wie ein 16V. Motor hat ca. 150000 km gelaufen. Es wurden regelmäßig die Inspektinen durchgeführt. Immer passendes ÖL gefahren. Habe auch noch den passenden Supersprint Fächerkrümmer aus Edelstahl mit ABE. Einen 16V Tacho km/h bis 250, Umdrehungen bis 8000. W1111 passend zum Getriebe.
Habe noch AEZ Felgen mit Reifen in 7x15 mit 215/45 15 Zoll bereifung.
Möchte jemand eine Karosse von einem Astra 16V haben?? BJ 93 150000 km grlaufen mit Käfig eingeweißt komplett lerrgeräumt. Wenn ihr Bilder sehn wollte mailt mich an.

hast du noch nen entopf??

Nee sorry habe ich nicht.

mach mal bilder von der rohkarosse klar.. unfallfrei? laufleistung? nur karosse mit käfig? scheiben?

Ich erinnere noch mal alle das ich Teile vom Astra 16V habe.

Hier noch mal alle Teile:

Klimaanlage, Türen, Motorhaube, Heckklappe, Bonrath Einarmwischer, schwarze Scheinwerfer, Blinker, Kühlergrill, Stoßstangen, Kühler, Tank, Tacho, Kabelbaum, GSI Spiegel elkr/beheizt, usw
Hat jemand intresse an einem 2,0 OHC Motor mit Steuergerät, Getriebe F16, Kabelbaum, Lima usw. Motor hat ca. 135 PS. Geht im Anzug wie ein 16V. Motor hat ca. 150000 km gelaufen. Es wurden regelmäßig die Inspektinen durchgeführt. Immer passendes ÖL gefahren. Habe auch noch den passenden Supersprint Fächerkrümmer aus Edelstahl mit ABE. Einen 16V Tacho km/h bis 250, Umdrehungen bis 8000. W1111 passend zum Getriebe.
Habe noch AEZ Felgen mit Reifen in 7x15 mit 215/45 15 Zoll bereifung.
Möchte jemand eine Karosse von einem Astra 16V haben?? BJ 94 150000 km grlaufen mit Käfig eingeweißt komplett lerrgeräumt. Wenn ihr Bilder sehn wollte mailt mich an.

Die Schwarzen Scheinwerfer...sind dass die vorm oder nach dem Facelift? weil ich hab nen 95er Astra F,also mit facelift!

weisst du ob die lima beim 1.6 nicht 16 v passt.
wenn nicht mail mir bitte mal ein foto.
ps komme im uebringen auch aus witten,genauer herbede.
mfg poldy

Zitat:

Original geschrieben von calaquendi

Die Schwarzen Scheinwerfer...sind dass die vorm oder nach dem Facelift? weil ich hab nen 95er Astra F,also mit facelift!

Also wenn dass der selbe Kühlergrill wie auf den Bildern ist dann würd mich interessieren was du für Kühlergrill und die Schwarzen Scheinwerfer willst???

Hi,

hast du noch den Schalter für die Spiegel?
was willst du für den? oder gibst du ihn nur mit den Spiegeln zusammen ab? wenn ja was solls kosten

gruß neo

Deine Antwort