Astra GSI 16V Teile
Hat jemand Intresse an Astra GSI 16V Teile??
Klimaanlage, Türen, Motorhaube, Heckklappe, Bonrath Einarmwischer, schwarze Scheinwerfer, Blinker, Kühlergrill, Stoßstangen, Kühler, Tank, Tacho, Kabelbaum, GSI Spiegel elkr/beheizt, usw
Was ihr nicht mehr haben könnt Sitze, Lenkrad, Motor, Getriebe, Lima, Steuergerät.
79 Antworten
@ babyt
man verbaut doch keine gebrauchten bremsscheiben und klötze....es geht hierbei um deine sicherheit und so teuer sind neue auch nicht
Ich meinte mit der BRemsanlage auch nciht die Scheiben und Klötze sondern das was man mal eben nicht so kaufen kann.
@wild_eraser du meinst bestimmt mit bremsanlage und achsen bestimmt die Sättel und die radnaben bzw aufhängungen....mir war das ja schon klar.....aber klötze und scheiben würde ich nie gebraucht kaufen bzw. verkaufen wäre mir zu risikoreich.......
zu den heckspoiler kannst mir ja ein pic schicken...und dann melde ich mich und komme eben zu dir habe per routenplaner geguckt sind ja nur 120km.....kann aber nur am WE vorbei kommen am besten wäre diesen sonntag
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sebastian3005
@wild_eraser du meinst bestimmt mit bremsanlage und achsen bestimmt die Sättel und die radnaben bzw aufhängungen....mir war das ja schon klar.....aber klötze und scheiben würde ich nie gebraucht kaufen bzw. verkaufen wäre mir zu risikoreich.......
zu den heckspoiler kannst mir ja ein pic schicken...und dann melde ich mich und komme eben zu dir habe per routenplaner geguckt sind ja nur 120km.....kann aber nur am WE vorbei kommen am besten wäre diesen sonntag
Sonntag bin ich Zuhause in der Garage baue meinen 2 Liter auf 16 V um. 🙂 Wohne hinter Dortmund sind 25 Kilometer weiter aber ist nicht schlimm kein großer umweg.
ja habe ich per routenplaner schon geguckt bis nach witten sind es 120km....aber wenn du mir sagst das der heckspoiler ok ist also ohne rissse oder so dann nehme ich ihn auf jeden fall(lackieren muss ich ihn ja eh also kleine kratzer sind egal)
am besten gibts du mir dann deine telnr und deine adresse(habe navi ist dann einfacher zu finden) dann können wir ja sonntag mal festhalten falls sich etwas ändert können wir ja eben anrufen meine tel 0170/3608985
haste noch den gsi grill übrig, der frage mit der farbe schließ ich mich jetzt an. wenn ja was willste den dafür?
hi,
was soll die bremsanlage für die HA kosten?! Brauche die aber komplett mit Radnaben etc...
Gruß PSyc
Zitat:
Original geschrieben von poldy
hast du zufällig den gurtstraffer fuer die faherseite.
nicht elektrisch-
mfg poldy
Hat keine Gurte mehr drin.
Zitat:
Original geschrieben von formela
gibt es die gsi motorhaube noch?
welche farbe hat die?
Das ist die Haube ohne Lüftungslöcher in blau
Zitat:
Original geschrieben von PSyc
hi,
was soll die bremsanlage für die HA kosten?! Brauche die aber komplett mit Radnaben etc...
Gruß PSyc
Komplett kannste die haben. Preis weiss ich net schlag was vor.