ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra GSI 16V

Astra GSI 16V

Themenstarteram 2. Januar 2010 um 10:42

Hey Leute,

hab mal wieder einen GSI gefunden und muss euch damit belästigen.

Ich werde mir den in 2srd anschauen gehen.

Hier mal der Link zum anschauen.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Bräuchte eben euren rat wieder.

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 2. Januar 2010 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von Subwayopfer

Hey Leute,

hab mal wieder einen GSI gefunden und muss euch damit belästigen.

Ich werde mir den in 2srd anschauen gehen.

Hier mal der Link zum anschauen.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

und was nun..? ich habe mir den gsi angesehen... brauchst du ein rat..?

also ich finde den ja zu teuer...

Themenstarteram 2. Januar 2010 um 11:19

Zitat:

Original geschrieben von Christoph6303

Zitat:

Original geschrieben von Subwayopfer

Hey Leute,

hab mal wieder einen GSI gefunden und muss euch damit belästigen.

Ich werde mir den in 2srd anschauen gehen.

Hier mal der Link zum anschauen.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

und was nun..? ich habe mir den gsi angesehen... brauchst du ein rat..?

Ja hab ich vergessen dazu zu schreiben. Ja den bräuchte ich

am 2. Januar 2010 um 11:29

Zu teuer, zu alt, zuviel gelaufen. Für liebhaber sicher ein tolles Auto.

Genau auf Rost achten in den Radläufen, Tankstutzen, Türkanten ect.

Da der mal wieder im Auftrag verkauft wird ist er zu teuer. Ansich aber ein schönes und selten gewordenes Stück. Beachte das sich der Händler um die Gewährleistung drückt aber nen Preis mit Gew. verlangt.

tüv gegen aufpreis ist auch sone sache... ich will niemandem etwas unterstellen aber von schwarztüv haben wir alle schonmal was gehört oder?

dafür spricht die tatsache dass der "im auftrag" verkauft wird... bei der laufleistung würde ich ohne den wagen gesehen zu aben, behaupten dasses ne runtergerittene karre ist

am 2. Januar 2010 um 13:15

Ich sage auch zu teuer da gibt es bessere für weniger...abwarten der richtige kommt schon

Bei genau 199tkm, womit er schön in die Suche bsi 200tkm passt, denk ich mal, dass der KM-Stand gedreht ist...

Find das Teil auch zu teuer. Aber ist ja allgem. bekannt. Der junge Opelfahrer sieht C20XE und öffnent sofort die Tasche^^

Themenstarteram 2. Januar 2010 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Bei genau 199tkm, womit er schön in die Suche bsi 200tkm passt, denk ich mal, dass der KM-Stand gedreht ist...

Find das Teil auch zu teuer. Aber ist ja allgem. bekannt. Der junge Opelfahrer sieht C20XE und öffnent sofort die Tasche^^

Das trifft bei mir nicht zu! Ich hab all gemein nach Astra gesucht und bin eben auf den gestoßen. Also ist nicht ganz so bei mir wenn ich sowas seh dass ich dann glei die tasche auch mach.^^

Wenn ich nach einem "Astra" suchen würde, würde ein Vorfacelift (halt auch ein GSI) gar nicht durch den Raster mit dem Baujahr kommen. Vllt. solltest du doch mal die Suchkriterien überdenken.

Daher aber der utopische Preis! Fürn C16NZ in der Konfiguration legst du unter 1000€ eher 500€. Für einen GSI mit C20XE die Horrorsumme. Weil die kidys gern spielen:D und es bezahlen.

DerPreis ist völlig ok wenn die Substanz der Karosse passt. In 8 von 10 Fällen ist dem nicht so.

Der Motor ist auchnicht unwichtig! Der ist nähmlich auch gebraucht sauteuer! Wenn alles passt kann man den Preis bezahlen. Ist halt ein Liebhaberpreis fürn Liebhaberstück.

am 2. Januar 2010 um 16:13

ich bezweifle auch schon ein wenig das es sich um nen originalen gsi handelt! weshalb hat der diese wunderschönen seitenleisten und an der heckklappe keine heckblende?? der 16V hat doch auch an der stoßstange vorne gsi 16V stehen!?

Edit: die seitenschweller inkl. türaufsätze fehlen ja auch :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen