Astra G ohne TID??

Opel Astra G

Moin,
ich bekomme jetzt einen Astra G 1,6 und wollte wissen ob es Astras ohne TID gab....Habe da nur nichts......Kein Datum wir angezeigt, keine Uhrzeit......

Mfg

18 Antworten

Hallo

also in der Beschreibung steht ja fast alles drin z.B. behindertengerechter Umbau

aber etwas merkwürdig find ich ja "letzter Service inkl. Zahnriemenwechsel bei 33100 km in 2007"

findet man da nicht auch einen nicht umgebauten Astra mit weniger Standzeit und aktuellem Service?

Und der Preis ist ja auch nicht grade günstig.

75Ps'er mit Automatik gibts nicht wie Sand am Meer.......

Es kommt auch nicht nur auf den Preis an, entscheidend ist auch was der Händler für meinen Smart zahlt.

Der 1,6er mit 75 PS und Automatik, ich weis ja nicht.

Habe ihn als Schaltwagen gehabt.
War weder sparsam, noch war der Anzug überzeugend.
Fahre jetzt den 1,6er mit 84 PS das sind deutlich unterschiede im Verbauch wie im Fahrverhalten.
Bin kein Raser aber wenn man überholen muß und sich kaum was tut beim gasgeben ist das schon nicht so schön.

Also ich hatte den Motor in meinem alten Astra, und fand ihn dort auch ausreichend, nungut, er war ein Handschalter, aber nach der ausgiebigen probefahrt empfinde ich ihn selbst mit Automatik als ausreichend schnell.

Schneller als mein Smart ist er allemal.
Werde nach dem Kauf eine Gasanlage einbauen lassen, und dann wird mich auch der vebrauch nicht stören.

Ich kenne diesen Motor als elastisch, absolut robust und LPG tauglich....
Der alte astra hatte 265Tsd km runter, und hat mit 5w-30 keinen tropfen Öl zwischen den Inspektionen verbraucht.....Und da habe ich von den stärkeren schon oft etwas anderes gelesen bzgl Ölverbrauch..