Astra G ohne TID??
Moin,
ich bekomme jetzt einen Astra G 1,6 und wollte wissen ob es Astras ohne TID gab....Habe da nur nichts......Kein Datum wir angezeigt, keine Uhrzeit......
Mfg
18 Antworten
Es wird aber definitiv nichts angezeigt, es gibt auch keine knöpfe um zb die uhrzeit einzustellen...
Kannst du da dann mal nen Bild von hochladen? Weil das hab ich noch nie gesehen oder gehört.
MfG Dark-Angel712
bitte
Ähnliche Themen
Gibts das Bild auch in groß? Weil das ist ja Avantargröße und nichts zu erkennen.😉
MfG Dark-Angel712
upps
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhwmznmeggxl&asrc=fa
auf einem bild iss die mittelkonsole gut zu sehen
Das ist ein Behindertengerechtes Fahrzeug, da wird sowas gerne weggelassen,damit der Fahrer nicht noch mehr ablenkt wird und sich besser konzentrieren kann. Und der Wischehebel ist ja auch nicht vorhanden😉
MfG Dark-Angel712
Naja das fahrzeug hat den wischerhebel unter dem blinkerhebel, soll mir abner egal sein, ich will das auto ja nur fahren^^
als privat Person meines Wissens nach nicht
musste damals von einer Behörde oder größeren Firma gekauft oder geleased worde sein die Kiste
warum willste nachrüsten ?
Stecker war immer vorhanden
Kabelbaum ohne minimum TID gabs nicht
im großen und ganzen total Banane umgebaut und "verbastelt" die Kiste
Fensterheber auch ein Witz is nicht Original so
Oh Mann, der ist nicht "total Banane" umgebaut oder "verbastelt", sondern das ist ein behindertengerechter Umbau für Einhandbedienung.
Der ehemalige Besitzer dürfte nur einen (nämlich den linken) einsatzfähigen Arm gehabt haben. Und darauf sind sämtliche Umbauten abgestimmt.
Koreaner
na also dafür gabs Sonderzubehör
genauso wie für Fahrschulfahrzeuge, Taxen, Polizei etc...
schau dir das mal an
da wurde einfach der Original Wischerhebel genommen und "irgendwie" auf der linken angebracht
Kabel verlegt
Fensterheber wurden ebenfalls billige einfach genommen aus dem Zubehör und irgendwelche Schalter eingepflanzt
sieht man ja auch an den Türpappen einfach ein Deckel draufgeklatscht
So funktioniert nun mal der Markt für behindertengerechte Umbauten. Sowas kauft man i.d.R. nicht beim Opelhändler sondern beim Umbauer des Vertrauens.
Der kauft bei Opel dann z.B. ein Auto in absoluter Basisausführung (das sonst u.U. so nur Behörden bekommen) und rüstet nach den Wünschen des Bestellers um - fertig. Bei solchen Autos geht es i.d.R. nicht um Optik sondern um Zweckmäßigkeit. Und bei der Ausstatung waren eFH wahrscheinlich gar nicht mit bestellbar, deswegen die "billigen" Nachrüstteile, die sicher günstiger waren als das Nachrüsten von Originalteilen.
Wie hätte z.B. man denn das Problem mit dem Wischerhebel sonst lösen sollen?
Ich hab schon optisch wesentlich abschreckendere und "gebasteltere" Behindertenumbauten gesehen. Das ist, im Rahmen der Möglichkeiten, alles gut gelöst.
Koreaner
Und da ich ein Auto suche das mich viele, viele Km zuverlässig von A nach B bringt, ist alles was nicht da ist, eine fehlerquelle weniger.
Nein, möchte ich vorerst nicht nachrüsten....Eine Uhr trage ich am handgelenk.
das display wird nicht funktionieren weil es nicht angeklemmt ist zumal das radio so wie es ausschaut ein eigenes display hat und eventuell auch nicht ans display angeklemmt ist.