Astra G = Astra F ?????
Hej,
ich bin stolzer, naja, nach der letzten Werkstattrechnung nciht ehr so, Besitzer eines Astra F. Hab aber jetzt bei AUtoscout einen Astra G gesehen, der sich ziemlich dem F ähnelt, worin unterscheiden die scih denn???
mfg
einanderer
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von einanderer
dann hab ich auch einen gl?
ich weiss ja nicht was du für einen fährst... wenns die gleiche Ausstattung wie in dem Link ist, würds auch ein GL sein
Zitat:
Original geschrieben von G-maRtin
Ja z.b. einen GSi 😁
aber nicht 96er BJ... gabs ja nur bis 94 🙁
gibts eigentlich nen gsi als rentnerfahrzeug??? 😉
gsi find ich echt geil! (musste mal gesagt werden! 😁)
Ähnliche Themen
jep... falls ich mir irgendwann mal meinen dritten Astra F zulegen werde wird das mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit ein GSi sein...
alles andere ist irgendwie nicht so recht nach meinem Geschmack.
habt ihr mal ein bild von einem gsi und einem g??? ich will mir im Sommer auhc ein neues Auto sein, könnte wieder ein Astra werden, da ich mir den neusten nicht leisten kann, muss icha uf ein älteres Modell zurückgreifen...
das hier ist mein Astra (gewesen)
Astra F GSi -> 2,0 - 8V - 115 PS
-> zu erkennen an den Schwellern, den Lufteinlässen auf d. Motorhaube, dem großen Dachspoiler und der Antenne aufm Dach (nicht an d. Seite)
Hä was?
Was haben den Astra F und G den für eine Ähnlichkeit?
Das sind doch zwei unterschiedliche Autos!
Ich finde der Astra F sieht wie geschnitzt aus aber was soll den daran runder sein?
Es ist ein typisches Fahrzeug aus den 90ern wie halt der Vectra A der kam aber ja 89 .
Naja aber optisch tunen kann man den F besser als den G
cya
der gsi sieht echt nciht schlecht uas, kompliment, wa shatte der denn so unter der HAube, und Verbrauch etc.?
Der Astra G sieht nicht so toll aus, kann abe ruahc am Bild liegen...
mein GSi war natürlich schon ein wenig verbastelt... original sieht der so aus (Bild)
den GSi gibts mit 115, 125, 136 und 150 PS (meiner hatte 115)
falls Interesse an an weiteren Bildern besteht siehe Link unten und Website (um mal gepflegt rum zu prollen 😉 )
mein Verbrauch... naja... bei meiner Fahrweise 😉 immer so zw. 9,6 und 13 Litern (im Stadtverkehr)
nene, das liegt nicht am bild. der f ist eindeutiger schöner!
wo ich jetzt eher ähnlichkeiten sehe: vectra um 96 (bin mir nciht mehr sicher) caravan und astra f caravan
grüsse
Hallo zusammen!
Also das GL steht für die Austattungslinie, meine Astra F hat die GLS-Ausstattung (s. Signatur). Ich würd auch sagen dass er viel zu teuer ist, besonders mit der Laufleistung. Meiner hat mit 125.000 km und mehr Ausstattung (30mm Tieferlegung, Alufelgen, Schiebedach, etc.) genau 2.000 Euronen gekostet.
Und hier nochmals zum Vergleich zwei Bilder:
1. Bild: