Astra G = Astra F ?????

Opel Astra F

Hej,

ich bin stolzer, naja, nach der letzten Werkstattrechnung nciht ehr so, Besitzer eines Astra F. Hab aber jetzt bei AUtoscout einen Astra G gesehen, der sich ziemlich dem F ähnelt, worin unterscheiden die scih denn???

mfg
einanderer

82 Antworten

Der Astra G sieht gaaaaaanz anders aus!!!!! der hat ne komplett andere Form!!!!

MFG Weeman

der Astra G hat viel mehr rundungen

( . )V( . )

😁😁😁

du sau du *g*

der F is find ich runder

Es gibt einen wagen dem der Astra G sehr ähnlich aussieht... und das ist der BMW E36 Compact

Ähnliche Themen

Re: Astra G = Astra F ?????

Zitat:

Original geschrieben von einanderer

Hej,

ich bin stolzer, naja, nach der letzten Werkstattrechnung nciht ehr so, Besitzer eines Astra F. Hab aber jetzt bei AUtoscout einen Astra G gesehen, der sich ziemlich dem F ähnelt, worin unterscheiden die scih denn???

mfg
einanderer

nenn uns mal das baujahr deines astra f und gib uns mal den link vom G im autoscout.

also ich sehe da ehrlicgesagt keine ähnlichkeit zwischen dem F und dem G. der F ist viel runder und zu "lieb",der G ist kantiger und sieht viel aggresiver aus. (naja mit n bissel hilfe bestimmt...)

sag ich doch!!!!1 der F is runder nich der G!!

Ich hba einen von 96, der link ist: http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

ich seh da echt keinen UNterschied zu meinem... oder in ich blind... hab mir schon fast gedacht, dass Opel nciht 2 fast gleiche Modelle baut...

*zurück halt*

Das ist auch ein Astra F 😉 eben halt ein GL.. ist wie ein VW Gol CL oder VW Golf GT oder oder oder... Das modell ist jedoch das selbe. unterscheiden sich meist in der motorisierung oder innenausstattung

ok gut, aber er hat die selbe Ausstatung wie meiner, nur hat er noch einen Bordcomputer... aber warum nennen die den GL??? Was ist da anders, ich mein, beim Golf versteh ich das, alles Sportausführung, etc

aber etwas teuer meinste nicht auch?

warum sollte ein gl teurer sein als ein f, wenn die Ausstattung das selbe ist, nur der brodcomputer... der gti ist klar teurer...

im Link das ist ein "Astra F" mit "GL-Ausstattung"!!!

für die Laufleistung ist der eindeutig zu teuer.

dann hab ich auch einen gl?

der ist echt zu teuer! für die laufleistung!
da bekommt man schon bessere autos für das geld!
ist meine meinung!

mfg!

Deine Antwort