Astra F verkaufen

Opel Astra F

Hallo Leute =)

Aufgrund von Familienzuwachs muss ich mich von meinem Astra trennen, da es nur ein 3 Türer ist und ich möchte mir jetzt einen 5 Türer holen.
Wo bekommt man für einen Astra F mit 1.4 Liter Motor 60 Ps noch gutes Geld? Beim Händler glaube ich das nicht so.
Ein Freund von mir sagte, dass ich mich an solche Händler wenden soll, die die Autos irgendwo ins Ausland verschiffen, die würden das meiste Geld geben und das Bar auf die Hand.

Mich würden eure Tipps und Meinungen sehr interessieren.

Lieben Gruß

Desert_Foxxx

19 Antworten

Achja, erstzulassung war März 1993....Falls das wichtig ist und die Farbe Kosmosblau

Ich hab gestern erst wieder son Test gesehen, wo man am meisten bekommt, die haben es bei nem aufbereiteten 2 Golf getestet und da haben die im Internet am meisten bekommen.
Beim Händler von diesen Karten "Ich kaufe ihr Auto"   200€
Beim Händler                                                        500€
Auf nem Automarkt                                              1000€
Im Internet                                                        1600€

MfG Dark-Angel712

Also kann man das mit den "Ich kaufe ihr Fahrzug" Typen lieber gleich knicken?

Kannst es gerne Probieren, aber die wollen das Auto lieber geschenkt haben als was zu bezahlen, ich hab mal Interessehalber auch mal bei so nem Händler angerufen und der wollte mir nur 500€ für meinen geben😰 und der Gutachter hat meinen auf 3200€ festgelegt.

MfG Dark-Angel712

Ähnliche Themen

Naja, ein 93er 3-türer mit C14NZ und wahrscheinlich noch absolute Magerquarkausstattung...

Da entscheidet der optische/technische Zustand (v.a. Rost), vor allem aber der Resttüv über den Wert.

Abhängig davon gibts dann sagen wir mal 200 bis 800 Euro.

Also Tüv hat er dieses Jahr anstandslos bekommen und er hat an den Typischen Stellen keinen Rost, also weder an den Radläufen oder am Tankdeckel.
Naja ansonsten hat er noch ein Sportlenkrad und einen Sportauspuff, sowie Tieferlegungsfedern. Allerdings hat der Lack ein paar kratzer, aber das ist ja fast nicht zu vermeiden.
Hab dieses Jahr auch noch einen Minikat einsetzen lassen um die Steuer zu drücken und Bremsen wurden auch gerade erst hinten gemacht.

Wenn er wirklich kein Rost hat würde ich ihn bei mobile oder autoscout24 reinsetzen und dabei schreiben das er definitiv kein Rost hat.

So Astras suchen hauptsächlich leute die diesen umbauen wollen. Da geben die auch gerne mal ein bisschen mehr für aus.

Wir wissen ja einen Rostfreien Astra gibt es nicht, ausser er wurde gerade frisch aufgebaut😁, der Rost kommt von innen nach aussen, am besten mal im Tankdeckel mal den Gummilappen hoch heben wenn da wirklich kein Rost ist Respekt, in den Radkästen auch mal von innen im Radkasten schauen.

MfG Dark-Angel712

Das ist vielleicht eine gute Idee. Für das Alter ist es ja schon fast ein Wunder, dass er vom Rost verschont worden ist.
Ich denke, dass ich ihn wirklich mal bei mobile.de reinsetze,... schaden kann es ja sicher nicht.

Hmm mit viel Glück 800-1000€ über mobile oder autoscout, aber ist ja nicht wirklich gesuchtes Fahrzeug, gut ist nat. viel TÜV!

Wie gesagt, TüV hat er jetzt noch bis Juli 2011

@ Dark Angel

Rostfreie Astra F gibt es noch aber ziemlich selten ^^ Hab für meine Schwester einen gekauft mit Motorschaden der hat nirgends Rost. Tankdeckel, Radläufe, Schweller, Endspitzen etc. pp nirgends Rost bzw Rostansatz !

Den hab ich dann erst mal von oben bis unten mit Hohlraum neu versiegelt xD

Naja das sind dann wirklich mal sehr seltene Exemplare, aber da kann man dann gratulieren zu dem Fang.

MfG Dark-Angel712

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Naja das sind dann wirklich mal sehr seltene Exemplare, aber da kann man dann gratulieren zu dem Fang.

MfG Dark-Angel712

meiner hat auch keinen rost

Deine Antwort