Astra F verkaufen
Hallo Leute =)
Aufgrund von Familienzuwachs muss ich mich von meinem Astra trennen, da es nur ein 3 Türer ist und ich möchte mir jetzt einen 5 Türer holen.
Wo bekommt man für einen Astra F mit 1.4 Liter Motor 60 Ps noch gutes Geld? Beim Händler glaube ich das nicht so.
Ein Freund von mir sagte, dass ich mich an solche Händler wenden soll, die die Autos irgendwo ins Ausland verschiffen, die würden das meiste Geld geben und das Bar auf die Hand.
Mich würden eure Tipps und Meinungen sehr interessieren.
Lieben Gruß
Desert_Foxxx
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
meiner hat auch keinen rostZitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Naja das sind dann wirklich mal sehr seltene Exemplare, aber da kann man dann gratulieren zu dem Fang.MfG Dark-Angel712
Eben, meiner nämlich auch nicht und ich habe einen VFL, naja nach einigen Rostarbeiten, Neulackierung und Verziegelung 😁 Gibt also doch wohl rostfreie.
Aber der Wert eines Astras wird halt am Tüv und Rostebstand ausgemacht. Stell deiner karre mal bei Ebay rein, was da sogar total schrotte Autos an Preise erziehen ist nicht mehr normal. Ich empfehle hier aber eine Rechtschutzversichung 😁
mit glück bekommt er wirkliche 500€, alles andere sind wahnvorstellungen.
der astra ist 16 jahre alt und hat keine extras
Die Extras sind aber den meisten die einfach nur die Karosse brauche, weil die einen anderen Motor reinhängen wollen (2l16V oder 2.5L) scheiß egal.
ZV kann man Nachrüsten, Elektr. Fensterheber, Klima usw. alles sehr einfach nachrüstbar...
Wieviele Leute suchen denn Astra F Karossen um sich was neues aufzubauen?
Und wer davon würde dazu einen 93er (sei er äußerlich noch so Rostfrei) ohne Extras (wenn man die will muss man sich die ja dann auch noch besorgen) nehmen, außer er bekommt ihn fast geschenkt?
Andererseits: Jeden morgen steht ein dummer auf...