astra f tuning - was ist schön zum tunen -´?
hey
Möchte gerne meinen astra gl etwas tunen - wenn ich bisschen mehr arbeite lässt sich auch teilw was finanzieren-
bis jetzt hab ich :
-angel eyes hinten
-vorne durchgehend helle leuchten
-oberheckspoiler
-nen 500w cruncher min cruncher 700w endstufe
-gt sitze [ VOM ALTEN GT]
-am suspuff bin ich grad dran zu suchen
-zentralverrieglung-elektr. fensterheber
- mehrfach cd wechsler system
was empfehlt ihr mir noch so
und achja tieferlegung ist grad im andern blog am laufen und im gange 😉
LG
49 Antworten
Ich hatte auch ne tiefschwarze Folie, da siehst im dunkeln kaum raus was mich ziemlich genervt hat.
Da mein GSI beim Lackierer vor ein paar Wochen eh alle Scheiben rausbekam, hab ich gleich die Scheiben mitgenommen und andere Folie reingemacht. Sieht jetzt eher wie ne Werkstönung aus.
Hab meine Folie hier bestellt --> KLICK
Zitat:
Original geschrieben von rollionputer
und die felgen in dem stil wie bei los cigarros auf bild 4 und 5...das könnt was werden...
Und ob das was wird 😉
warte mal bis ich endlich bilder poste kann nachm lackieren, da fallen dir die augen aus 😁
welche folien genau sind das denn?
Ähnliche Themen
Naja schwer ist relativ. Ist halt ne Fummelarbeit, da solltest dir Zeit nehmen und am besten zu zweit sein.
Ich war ehrlich gesagt froh als ich fertig war und die ganze Sache blasenfrei war...zumindest an den Sichtstellen 🙄
Da kannste aussuchen zwischen zwei maße für die breite und die länge gibst denen an, die schneiden das dann zu.
Natürlich nen 3 Türer.
Grundsätzlich finde ich,dass es Geschmackssache ist,was einem gefällt 😉
Mit den GSI-Teilen kann man aber wirklich keinen Fehler machen:
-Stabiler als GFK-Rotze
-Passgenau
-günstiger als der Zubehörmüll
Allerdings würde ich auch mit nem Fahrwerk anfangen und dann evtl. mal ein paar schöne Alus dazu.
Ob jetz 14 oder 15" oder mit oder ohne Tiefbett is ja wurscht...muss Dir gefallen.
(Was das anbelangt bin ich auch schon lange aus dem "Trend"...is mir aber egal 😁)
Zitat:
Original geschrieben von janal1990
was meint ihr für seitenleisten ab ´?
Hallo
Damit hab ich die Kunststoffleisten an den Türen gemeint, sieht bei einem Umbau auf GSi Stossfänger etwas bescheiden aus.😉
Gruß Oli
die scheinwerfer bekommst du hier .
die folie würde ich von der firma undercover nehmen ist eigentlich eine tochter firma von folia-tek gewesen, bekommst du in der bucht für 25 euro und reicht fürs ganze auto.
die heckscheibe würde ich mir von einem profi machen lassen, weil du dort mit einem heisluftföhn arbeiten mußt.
kostet aber mit garantie ca 80 euro und sieht wohl besser aus wie sämtliche selbstversuche. der spoiler ist von hella und kostet neu und unlackiert in der bucht max 25 euro, mit ein bischen geschik
ich habe auch darauf geachtet das die hintere scheibe nicht ganz so dunkel ist wie die seiten scheiben, fällt überhaupt nicht auf und du siehst besser in der nacht nach hinten
wenn du noch interesse an einer rechten nebelschlußleuchte hast kannst du dich ja melden habe noch 2 komplette lampenträger mit der rechten nebelleuchte da