astra f tuning - was ist schön zum tunen -´?
hey
Möchte gerne meinen astra gl etwas tunen - wenn ich bisschen mehr arbeite lässt sich auch teilw was finanzieren-
bis jetzt hab ich :
-angel eyes hinten
-vorne durchgehend helle leuchten
-oberheckspoiler
-nen 500w cruncher min cruncher 700w endstufe
-gt sitze [ VOM ALTEN GT]
-am suspuff bin ich grad dran zu suchen
-zentralverrieglung-elektr. fensterheber
- mehrfach cd wechsler system
was empfehlt ihr mir noch so
und achja tieferlegung ist grad im andern blog am laufen und im gange 😉
LG
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
die scheinwerfer bekommst du hier .
poah, wenn ich die Glubschaugen sehe bekomm ich jedes mal brechreiz, vor allem wenn die blinker ned zugeschweißt sind.
wie schon ausreichend gesagt wurde erstmal in Manta der Film manier " tieferlegen, härter machen" also erstmal en gescheites Fahrwerk und Felgen samt guten reifen.
danach auf gecleanten Facergrill Umbauen mit schwarzen Scheinwerfern und dann vielleicht noch die schwarzen MTS rückleuchten.
Seitenleisten ab und dann entweder lackierte Faceliftstoßis oder eben GSi
Dann der Innenraum, schwarzes Armabrett, je nach Budget die Seriensportsessel mit passender Rückbank, en 30er oder 32er Lenkrad (das Victor Techno wie bei Habichned) find ich in schwarz eig relativ schön, is aber geschmackssache, gibt ja genügend auswahl 😉 und die Scheiben tönen
aber von 17ern würd ich bei dem Motor, den ich bei nem GL vermute, abraten, dann lieber Papstis always Löung 16er mit 195/45
Und wenn das alles gemacht is, erstmal en Jahr fahren und dann dem Teil mal mehr Temperament verpassen, weil ohne den passenden Motor wird Optiktuning mit der Zeit lächerlich. Ich mein als Fahranfänger verständlich, aber nach nem Jahr oder 2 kanns ruhig auch die passende Leistung zu Optik sein
Gruß Alex
also...
bis jetzt hab ich mir so gedacht ich geh erstmal noch so 6 wochen arbeiten und dann kommt die tieferlegung so richtig ans werk..
entweder zwiscehndurch oder danach die tönung
das beides spätestens zu ostern fertig zu haben ist mein ziel und dann ertsmal nur kleinigkeiten....
und zum nächsten bday also im winter09 sollte dann nen 100+ ps motor rein
Ich hab noch nen Stz Borbet BS hier liegen ( siehe signatur) in ner schönen größe, also falls Interesse 😉
Wegem Motor kannst dich dann an den Chris hier ausm Forum wenden, ziemlich sozialer Mensch.