ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra F springt nichtmehr an

Astra F springt nichtmehr an

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 14:09

also nachdem ich keilriemen für servo und lima gewechselt hab springt mein 96`astra f nichtmehr an.

er "kommt" einfach ncihtmehr.

ist en 1.6er turbo diesel.

die batterielampe leuchtet noch und beim vorglühen bleibt auch noch öllampe an.

die geht beim orgeln allerdings aus.

was könnte denn das sein?

vorgeschichte war, das keilriemen zur lima gerissen ist

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 19. Mai 2006 um 14:15

und das Motorlämpchen? Hatte das problem am Donnerstag früh (Berufsverkehr) mitten auf der Kreuzung auch! :)

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 14:48

ne motorlämpchen brennt net.

orgelt und orgelt aber ncihts passiert.

batterie wird grad geladen aber selbst wenn man überbrückt passiert nichts.

bei was alles leuchtet denn die betterielampe?

am 19. Mai 2006 um 14:55

weiß ich grad net 100 % ausm Kopf, aber wenn du dir sicher bist das es die batterie ist kann ich dir ja ne Störungsdiagnose der Batterie geben.

am 19. Mai 2006 um 14:57

p.s.: was das bedeutet müsste eigendlich auch in deinem Handbuch stehen,.... :rolleyes:

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Caravano

p.s.: was das bedeutet müsste eigendlich auch in deinem Handbuch stehen,.... :rolleyes:

da ich dies aber grad nicht hab wollt ich halt ma fragen

am 19. Mai 2006 um 15:19

ok,..ich hols grad ma ausm auto

am 19. Mai 2006 um 15:27

na toll, da steht jetzt auch nix genaues drinne,.....sry. ist es dieses + - zeichen was du meinst?

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 15:30

nein, es sieht halt aus wie ne batterie. kann aba sein das en + und - drin ist.

ich such mal handbuch :D

am 19. Mai 2006 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von Desbastar

ne motorlämpchen brennt net.

orgelt und orgelt aber ncihts passiert.

batterie wird grad geladen aber selbst wenn man überbrückt passiert nichts.

bei was alles leuchtet denn die betterielampe?

Die Batterielampe leuchtet, wenn die lichtmaschine kein oder zu wenig strom erzeugt. ist also normal wenn die leuchtet, wenn der motor nich läuft.

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 4:11

allerdings springt er ja auch nichtmehr an.

das ganz komisch.

laut starter hört er sich so an als würde er genügend strom bekommen aber er startet einfach net.

auch ent das er "kommt"

aber sprit bekommt er auch ????

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 10:44

denke schon. da hab ich ja ncihts verändert und tank war voll.

also der karren lief und dann hat es einen schlag vorne links getan und batterie lampe und öllampe gingen an.

dann ging servo schwer und wurde abgestellt. war alles beim fahren.

danach sprang er nichtmehr an.

bin net selbst gefahren. also karrren abgeschleppt und riemen zur lima war unten. also beide riemen neu drauf und batterie geladen.

könnte es noch zerhauen haben? ich find nämlich nichts oder was kann man wie wo prüfen was des noch sein könnte?

wenn ich überbrück, merkt steuergerät das net genug strom an der batterie von der lima ankommt?

schon sicherungen nachgeguckt ?

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 11:32

welche könnte des sein? hab zwar schon anchgeschaut aber wußte au net so genau welche des sein könnte

Deine Antwort
Ähnliche Themen