Astra F springt nicht an
Moin Leute erstmal wünsche ich euch Frohe Weihnachten!!
So jetzt zu meinem Problem ich wollte gestern mit meinem Auto Astra F Bj 96 X16Szr losfahren ich konnte Orgeln aber er sprang nicht an habe dann den Adac angerufen der kam auch prompt. Er prüfte den Zündfunken und die Spritzufuhr beides kam an. Batterie ist auch in I.O er hatte ja seinen Verstärker angeklemmt. Trotzdem wollte mein Auto anspringen Sicherungen hat er auch überprüft. Ein paar Minuten später orgelte er nochmal und dann lief er endlich aber ziemlich unrund als wernn er auf 3 Pötten läuft. Er meinte es könne am Öl liegen und ich sollte mal eine Motorwäsche machen was meint ihr?? Heute morgen wollte ich losfahren er sprang beim 2ten mal an und bockte auch beim fahren ein paar sekunden nachdem ich ihn angeworfen habe. Habt ihr ne Idee womit ich anfangen kann ?????
LG
20 Antworten
Transponder??????ne nicht das ich wüsste!!also muss ich erst damit zum FOH Steuergerät umstecken und programmieren???
Ohne passenden Transponder und den da zu gehörigen Schlüssel zu deinem gekauften Steuergerät wir dein Auto nicht laufen.
So habe eine anderes steuergerät bekommen aber das Auto springt nicht an muss also programmiert werden, dazu brauche ich den wegfahrsperrencode weiss jemand wo ich den finde?? Brief, Fahrzeugschein checkheft???