ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra F Sound einbau ABER WAS???

Astra F Sound einbau ABER WAS???

Themenstarteram 5. März 2006 um 23:54

Mahlzeit...

ich fahre n Opel (logisch) Astra F BJ' 93

in weiß und möchte gern - nein Besser:

die standart Boxen sind wirklich durch

hinten so wie vorn...

hab ihr n Guten vorschlag ???

wass ich wo und von WELCHER Marke hin baue???

am besten auch mit passenden Verstärker...

ich bin mehr so der Techno / Trance freak also

Bumssen sollte es ruhig... ;-)

und weiß jemand die maße für seitenteil im Kofferaum???

oder ne Pic mit guten vorschlägen???

ich selbst hab noch ne Bass Rolle mit Endstufe und die wird im kofferaum verschwinden aber die Standart boxen sind echt zum heulen... :-(

Fragen über Fragen...

Danke im Vorraus....

MFG Jack W.

Ähnliche Themen
20 Antworten

pionner ist gut ich selbst habe hinten dreiwege von pionner verbaut

vorne sind noch serie also anhören tut sich das gut!!!habe auch ein bild dabei von meinem ausbau

Themenstarteram 6. März 2006 um 8:27

Dein kofferraum sieht gut aus...

die neon hast du über Tür/kofferraum kontakt oder????

oder hast du dir ne fernbedieung geleistet?

Bei mir sind die Boxen alsout durch...

Kein bass mehr nur noch klappern :-(

sag mal wie hast du das befestigt????

ich war schon am überlegen ob ich nicht n Doppelten Boden mache und von Ebay LEDs kaufe und damit es aus leuchte...

MFG Jack W.

ich reihe mich mal in die Fragerunde ein... brauch auch noch paar durchschlagende Tips wie man seinen Kofferraum einräumen soll... meiner sagt mir irgendwie nimmer so recht zu...

hier nomma bei nacht...

hast recht bimmel, dein kofferraum würde mir auch nich zusagen ... :p vor allem diese riesen hochtöner da hinten drin ... hattest du nich mal was von BASS gesagt :D

MfG BassSuchti

die hinteren LS hab ich garnimmer drin... die waren schrecklich... hab nur noch das Frontsystem und den sub laufen...

So ich reih mich auch mal ein,

Also hab zwar nen Stufenheck aber einigermaßen ähnlich sind die ja auch.

Also hab vorne noch alles standart hinten die Blaupunkt GT Serie, und dann mir ne Schallwand gebastelt, und daran nen Pioneer TS-400 rangeschraubt, die waren damals richtig gut, leider kann man die nicht mehr kaufen, bin voll zufrieden hat alles ordentlich BUMMMS ! Aso hab noch ne Magnat Hot Rod 4500 dran.

Aso Foto folgt !! zwar nicht schick aber hört sich gut an, und hab ja platzmangel, da noch nen Kinderwagen reinpassen muss

die bodern platte ist mit einer durchgehenden schraube fest die ich mir selber gemacht habe und die durch den ersatzradkasten läuft und unten einfach zwei muttern drauf! Das baste auch gut mit dem volumen von sub der baut richtig druck auf!!!die neons laufen über ein schalter untern lenkrad bzw zwei schalter für den fußraum auch noch

Themenstarteram 6. März 2006 um 21:30

das ist ja alles ganz nett aber irgend wie hat keiner von euch

neue ideen oder irgend wie ein thema oder so...

ich bin absoluter manga fan und will meine Lieblings figur (CHI von Chobits) ins auto zaubern...

nur es happert natürlich am amt für arbeit von denn krieg ich nicht genug geld ;-)

damit ich mir ein paar sahne stücke leisten kann...

ein bild von ihr häng ich dran...

ansonsten hab ich nur noch ein problem:

Wie zum teufel kriege ich die boxen aus den türen raus????

so ein mist die dinger als wenn die eingeklebt sind...

eingeklebt?! die hängen an 3 schrauben... türverkleidung muss dafür ab...

genau

und wenn die lautsprecher dann immernoch nicht rausgehen, dann nimmste dir nen 15 kilo vorschlaghammer und kloppst von außen n paar mal gegen die tür auf der höhe wo die lautsprecher sind ... ja, ich denke das dürfte klappen ...

und danach klappern ...

ja Bimmel ich weiß ... :rolleyes:

 

MfG :p

Themenstarteram 7. März 2006 um 11:52

Zitat:

dann nimmste dir nen 15 kilo vorschlaghammer und kloppst von außen n paar mal

klar ich werd ich machen... ;-)

aber wie sieht es mit ersatz aus was soll ich da rein tun???

ich hab noch kick bässe (7.5cm) haben aber ne kleinern durchmesser als die standart boxen und wenn ich schon etwas große da rein zaubern kann dann will ich das auch machen...

ich will ja keinen db verschenken...

MFG Jack W.

wenn du da mit nem 15kg vorschlaghammer reingekloppt hast, dann brauchste da keine lautsprecher mehr drin ... da kannste froh sein wenn die blende noch ran passt und nich absteht ;)

MfG ... wer wohl ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen