Astra F ruckeln?!?!??!!

Opel Astra F

Hallo,
also ich hoffe ich kann euch das Problem bei dem Astra meiner Freundin etwas näher bringen.
Sie wollte zur Arbeit fahren, jedoch ging der Wagen nicht wirklich an. An den Zündkerzen hatte sich schon Benzin gelagert. Nachdem reinigen, und nachdem der ADAC da war, sollte sie etwas fahren, jedoch konnte sie bei VOllgas im 3. Gang nic hschneller als 30fahren. Der Motor ruckelte auch während der Fahrt.

Woran kann das liegen???? Wir wären euch um hilfe sehr dankbar.
Grüße

19 Antworten

also der wagen fährt. ABer der Werkstatttyp meinte das an der Einspritzanlage was kaputt ist. Keine Ahnung. Drosselklappe?????
Und dass man den Motor evtl wegschmeissen kann.....
werde ihr nun so ein Teil besorgen und dann gucken wir wie es wird!!

Hä??
Du weißt nicht genau was kaputt ist, besorgst aber so ein Teil?
Das Verstehe ich jetzt nicht.

Ich denke, bevor Du die Ärmel hoch ziehst, solltest Du dir ein Rep Buch über das Fahrzeug beschaffen, damit Du einen Überblick hast.

Warum sollte der Motor Schrott sein, wenn die Einspritzung ein Problem hat.
Was sagt denn die Fehlerdiagnose lt. Auslesegerät?

ok danke!

kannst ja dann sagen obs wieder läuft wenne fertig hast!

mfg!

Das sagt der Typ von der Werkstatt nicht ich. Ich kenn mich mit Opel nicht aus, fahre selber keinen. Nur meine Freundin hat keinen Zugang zum Internet. Und das angesprochene Teil der Einspritzanlage hab ich schon gesehn wo ichs herkriege und das werden wir wohl dann tauschen. Kaputt machen kann man ja nichts.