Astra F kaufen... plz beratung
hi liebe opel gemeinde...
habe vor mir einen astra f zu kaufen, geplant sind max 4k euro (am liebsten ca 3k) und der wagen sollte nicht mehr als 75tkm gelaufen haben und 2/3 türer sein ...meint ihr dort lässt sich was gutes finden?
und worauf sollte man bei dem astra f aufpassen da es ja doch schon nen etwas älterer wagen ist, gibts irgendwelche bekannten probleme die häufig auftretten?
falls ich nen doppel oder 3fach thread mache bitte ich das zu entschuldingen bin auf der arbeit und habe leider net so viel zeit das ich alle sachen in der suche durchlesen konnte.
mfg
pinky
19 Antworten
höre auch immer wieder das der 1.8i viel verbraucht, konnte leider noch keinen über längere zeit fahren.
ich finde auch das der 1.8i nur unwesentlich besser zieht als der 1.6i...
also lohnt evtl. der Spritzuschlag nicht...
den 1.6er fahre ich von 5,6L (Autobahn im LKW Windschatten) bis 8,5 (Autobahn Vollgas)
Stadtverbrauch nie über 8,7...
also recht genügsam...
hu ihrs...
danke für alle antworten und nochmal sry an den mod hatte nur kaum zeit gehabt wegen arbeiten...nachdem ich jetzt die suche mal bwnutzt habe und alles zusammen getragen habe, auch das was hier steht gehe ich davon aus das ein 1.6er die beste wahl ist, zudem nach bj96... danke nomma an alle 😮)
@redastra ne sry kein interesse ...liegt net am bj oder am motor aber aber so tuningzeugs ist nichts für mich 🙂
@all danke nochmal 😁
mfg
pinky
(hoffentlich bald ein astra besitzer) 😁
Will jetzt bei 60tkm den Zahnriemen wechseln,
an caravan16-der 1.8i soll viel schlucken???
Zahnriemen will ich jetzt bei 60tkm auswechseln.