Astra-F-CC ausschlachten und verschrotten?
Astra GSi ausschlachten und verschrotten?
Hallo,
ich habe einen alten Astra GSi, BJ 92 (siehe Signatur), der nur noch bis Juli diesen Jahres TÜV hat. Aufgrund starker Rostbildung, va. im Bereich der hinteren Radkästen, und diverser anderer Mängel (springt trotz neuer Batterie manchmal nicht an, Motorkontrollleuchte leuchtet ab und zu auf...) glaub ich nicht, dass er nochmal durchkommen würde. Da ich gerade erfolglos versucht habe, meine Winterreifen abzumontieren (die Felgen scheinen angerostet zu sein), habe ich die Hoffnung endgültig aufgegeben.
Ich kenn mich ehrlichgesagt mit Autos gar nicht aus, ist auch mein erstes Auto gewesen. Daher meine Frage, ob ich aus dem Auto noch irgendwelche Teile verwerten kann? Oder gleich so wie es ist zum Schrottplatz?
Danke schonmal für eure Hilfe!!!
Grüße,
Stefan
17 Antworten
wo steht´n der? haube angerostet?
@sackratte: mach mal gescheite fotos... bessere auflösung und paar mehr 😉
tja, was der genau hat, wüsste ich auch gerne... dneke ma, da er stark im keil liegt, dass es 70/40 oder so ist...
und man beachte die weiße nase 😁
denk dir cups an stelle der felgen und wiede rin einer farbe... an den leisten sitz ich grad dran *puhlknibbel*
ich hab keine guten bilder mehr... nur noch alte... mach morgen welche, wenn die leisten weg sind!!!
nix rost, wo siehste den den??
bei mir siehts genauso aus wie bei dir und ich habben 80/40 von koni drinne ;D
könnt aber bei dir auch 75/35 sein. aber ich tendiere zu 80/40 ^^