astra F 3,2 V6
Hallo Habe einen astra F Caravan und will einen 3,2 V6 reinbauen mit F40 Getriebe wer hat sowas schon gemacht und kann mir sagen wo ichmotorlager dafür bekomme und was ich noch machen kann um den 3,2 noch etwas mehrleistung zu gönnen
37 Antworten
ja, aber denk mal logisch .. gefährde ich mit meinem bass die fußgänger ? nö ...
ich seh doch hier immer die ganzen spackos die sich freuen wenn sie auf ne ampel drauf zufahren die gerade grün wird ... nochmal voll rauf aufs gas und der letzte alte fußgänger kann sehen wo er bleibt ... und dann wird noch blöde gehupt ... solche leute lass ich gerne hinter mir ... ich kann auch mit exakt 50 inner stadt fahren, selbstverfreilich links, rechte spur parken die meist ... und dann fahren 100, 150 oder 200 PS hinter mir brav mit 50 ... da bin ich ne sau, gab ich zu ... und ich lass sie erst dann frei, wenn ich nen blitzer oder laser sehe ... sind schon massig reingefallen, bei 50 hab ich mit zählen aufgehört ...
die sollen sich auf gesperrten strecken tot fahren, aber nich die fußgänger gefährden ...
und guck sie dir doch an ... schulter an der beifahrerlehne weil man ja cool is, dann die behindertenkralle auf 12 uhr und dann echt noch behaupten, sie hätten ihr auto immer unter kontrolle ...
aber was solls ... wie gesagt, 71 PS reichen, ich muss nich rasen ... was bringen mir 200 oder 300 PS bei dem verkehr heutzutage ? frisst nur unnötig sprit, aber der scheint ja mit 1,33 noch zu billig zu sein 😉 mal sehen, wenn der dann auf 2 €/liter is, dann flennen wieder alle und holen sich elektroautos ...
kann das sein das ich hier viel schreibe ? gut dann hör ich mal auf ... andere brauchen ja auch noch platz ... 🙄
komt immer drauf an. musik so laut, das man nix anderes um sich herum hören kann, find ich genauso schlimm (nix persönlich gegen dich 😉)
mir würde es zum beispiel darum gehen, sowas einfach zu bauen, da es von den unterhaltskosten nicht tragbar wäre (spritz, steuern, versicherung)
ich fahre auch gern schnell, find aber immer wieder toll, wenn bei mir gegenüber berufschule aus ist, die freaks losfahren und dann nen anderen, der grade ausparkt, voll abschießen. sowas gibbet hier min. jeder 2. woche!!
man könnt sich noch so krass auslassen, genauso über vollblinde und taube rentner, audifahrer.... naja, so on!
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
ja, aber denk mal logisch .. gefährde ich mit meinem bass die fußgänger ? nö ...
ich seh doch hier immer die ganzen spackos die sich freuen wenn sie auf ne ampel drauf zufahren die gerade grün wird ... nochmal voll rauf aufs gas und der letzte alte fußgänger kann sehen wo er bleibt ... und dann wird noch blöde gehupt ...
Also das sehe ich anders. Viel schlimmer als die Leute mit 200PS und mehr sind doch die 18 jährigen die meinen, ihre 45PS Corsa´s wären Rennwagen. Also ich hab´ schon so einige brenzlige Situationen gesehen und in den allermeisten Fällen waren es eben
keinebesonders Leistungsstarken Autos. Wie gesagt, der Vater von ´nem Kumpel von mir hat 3,6 Liter Hubraum und ~270PS in seinem Monza - ist er deshalb ein Raser oder gefährdet andere Leute? Meistens sind es doch die Älteren die viel Leistung haben (da die es bezalhen können) und die sind aus dem "Rennfahrer Verhalten" längst raus. Die Gefahr sind dir jungen mit ihren kleinen Karren die sich überschätzen...
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Dein Bass gefährdet sehr wohl andere Verkehrteilnehmer sowie Fußgänger.Wenn er nämlich so laut ist,dass du Warnsignale wie Martinshorn usw. nicht mehr hörst.
Bitte nicht persönlich nehmen.Aber wenn du schon soviel über "Raser" schreibst,solltest du die Gefahr von lauter Musik nicht verharmlosigen😉
MfG Tigra2.0 16V