astra F 3,2 V6
Hallo Habe einen astra F Caravan und will einen 3,2 V6 reinbauen mit F40 Getriebe wer hat sowas schon gemacht und kann mir sagen wo ichmotorlager dafür bekomme und was ich noch machen kann um den 3,2 noch etwas mehrleistung zu gönnen
37 Antworten
Gibts den 3,2 Liter nich erst seit dem Vectra C GTS?
Keine Ahnung... ´N Kumpel von mir hat ´nen 3,6L in seinem Monza, aber die Basis war auch ein 3,0 oder 3,2...
ja, da is die basis der alte 3l....
is ja wie dann später de rlotusmotor!
bei 3,6L fällt mir nur C36GET ein.😁
Ähnliche Themen
Der 3,2 V6 löste den alten MV6 zum Facelift des Omega ab.
Gruß odköln
hmm, ich weiss nich...
1. rein von den kosten her, müsste dieses vorhaben doch völlig unwirtschaftlich und unsinnig sein
2. über 3 liter in nem astra finde ich übertrieben, also ich glaube nicht, dass sich das soviel besser anfühlt bzw fährt als nen 2 liter 16v oder nen c20let
3. wenn ich allein an die arbeit denke, um den astra auf diesen motor einzustellen, da muss ja sogut wie alles getasucht werden ?!
Hallo nochmal also wenn dann wär das der 3,2 v6 aus den vectra c wegen dem getriebe für fronttrieb aber mein größtes problem ist noch das Motorsteuergerät arbeitet über Can bus das heißt ich müßte abs instrument und cim mit vom Vectra c übernehmen oder ich finde einen weg das zu umgehen
soweit ich weiß gibt es doch keinen Vectra C mit3,3 liter V6. Der größte benziner im vectra ist der 2.8 liter V6. dann gibt es nur noch den 3,0 liter diesel.
nö, canbus lässt sich nicht umgehen. alles was wichtig is für den motor muss geändert werden.
zudem is gas und der ganze kram doch elektronisch geregelt oder??
sowas würd ich mir als mittelmotor einbauen und mit nem großvolumigen kompressor beatmen 😉 😁 *schwärmsabberträum*
freaks .. ich will auch klugscheißen
kauf die n auto, in dem dein traummotor drin is, reiß die karosserie runter, setz ne astra f karosserie rauf, flex alles weg was übersteht, karosse festschweißen, reday 2 burn 😁
so n schwachsinn ... ich will nen alten chevy motot haben ... den mit 7,8 liter hubraum ? schenkt mir einer so einen ? kann ich mir ja vor die haustür stellen wenn er nich passt, aber hauptsache ich hab erstmal einen ...
🙄 ... danke an MototrTalk für diesen smiley, ohne den könnte ich diesen schwachsinn nich kommentieren
3,2 liter im Astra F ... warum komm ich nur mit 1,6 liter und 71 PS aus ?
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
...
da machste irgendwas falsch 🙄
*g*
Hi dein Vorschlag war garnicht schlecht ist aber noch mehr arbeitund warum du mit 71 ps rumfährst weis ich nicht aber mir ist das zu wenig und außerdem mein motto ist geht nicht gibts nicht also alles ist möglich
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
wenn man busfahren gewohnt ist, sind 71PS ok 😉 Aber mir sind mittlerweile 115PS zuwenig...
ich könnte euch sagen woran es liegt ... ich bin sicher nich busfahren gewohnt, aber meine potenz steckt hinter meinem reißverschluss und nich unter meiner motorhaube
Na komm, die einen wollen Leistung, Du willst Bass. Ist doch genau das gleiche. Und mir z.B. reichen ´n paar hochwertigere Lautsprecher in Originalgröße zum glücklich sein 🙂...