astra 16v luftfilter und sportendschalldämpfer
Hallo,
habe eine frage zu K&N Luftfiltersystem und Sportendschalldämpfer: Darf ich diese zwei dinge kombinieren und bekom ich dies auch eingetragen?
mfg
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Janto
den k&n bekommst nicht mehr eingetragen ... auch nicht alleine
quatsch...
also laut k&n-gutachten darfste die kombination nicht fahren bzw. kommst sie ohne lautstärkemessung auch nicht eingetragen
aha, also nur endschalldämpfer....ja laut k&n nur auf serienenauspuffanlagen...na dann nur endschalldämpfer...
und so einen luftfiltereinsatz brimgt nichts???!!!
mfg
danke für eure antworten...
Zitat:
Original geschrieben von enseV6
luftfiltereinsatz
geldrausschmiss 😮
Ähnliche Themen
also gar nichts am luftfilter machen...was bringt en noch en bissle sound??was für endschalldämpfer könnt ihr mir empfehlen? (Marken)
dankeee..
mfg
Originalluftfilter bringt unterm strich am meisten.... teure luftfiltereinsätze bringen nix an leistung und krach machen die auch nicht (dazu gibts ja pilze)
richtigen auspufflärm bekommste nur mit ner gruppe-a-anlage ab kat od. mit gruppe-n ab kat (die is aber ohne tüv weil ohne vsd)
okay, lass meinen luftfiltrer drin, hol mir dann eine komplett anlage...
danke für eure antworten....
also die ganzen lufis egal ob pilz oder einlage bringen nichts ausser klang es seie dem der rest des motors ist bearbeitet aber auch dann wohl eher wenig ... wenn es dir nur um den klang geht : kasten aufmachen , matte raus ! unter der matte ist son lustiges luft let y oder so ... nehm das mal raus . dann das gummi daunter auch noch wech ! matte wieder rein klappe zu . siehe da , er ist lauter und keiner merkt was ....
son lustiges pfeiffen hab ich uch aber nur wenn ich im ersten motorbremse kommen lass , dann hört er sich an wie son bus