astra 1,8 16v
Hallo Leute
Kann mir einer helfen? Habe einen Astra 18 16V mit der Motornummer c1.8xe , die frage ist : wie viel leistung hat der und warum ruckelt er nur bei konstater Gaspedal stellung?
Danke im voraus.
31 Antworten
Wo zum Beispiel geht denn der Schlauch der Tankentlüftung hin? Und der von Sidt genannte vom BKV? Das MUSS doch in den Ansaugtrakt, wenn du U-Druck drauf haben willst.
ebend. also am XEv sind ohne ende Unterdruchschläuche. Und der c18xe hat immerhin den gleichen block kopf und die gleiche ansaugbrücke. Ergo sind auch die anschlüße gleich.
Ähnliche Themen
Kurbelgehäuseentlüftung muss da auch irgendwo reingehen, also bissl mehr als 1 Anschluss wirds wohl sein.
nur weils keinen dafür gibt muss es ja ned heißen das es nicht funzt. Nur bei der kleinen stück zahl wo der motor gebaut wurde. Wird sich sicher keine die mühe gemacht haben und für das teil ein gutachten zu erstellen.
also ich leider nicht so helfen aber mir kommt ne frage auf, wir habennen xe bei mir rein gebaut und an meiner karosse war son "aktivkohlebehälter" im kotflügel und da geht en schlauch in den motorraum und aus den werden dann 2 wir wussten nicht wohin damit und er liegt erstmal toto in der gegend. braucht der xe den? und wenn ja wo schliesse ich ihn an?
gruss
Keine Ahnung, wenn der Anschluss net belegt ist wohl zu hoher Leerlauf, ansonsten ggf. noch nen FC vom Tankentlüftungsventil. Viel mehr dürfte wohl net passieren.