Asphaltfieber 2011: The same procedure as last year?
Hallo zusammen,
wer kennt ihn nicht, den berühmten Satz: The same procedure as last year?
Wobei Miss Sophie auch in unserem Falle antworten würde: The same procedure as EVERY year!
Also kurz und knapp: Wer hats auf dem Radar und hat vor vorbei zu kommen?
Viele Grüße
Thomas
Beste Antwort im Thema
Haste Tripper oder Schanger biste lange noch kein Kranker
Erst wenn die Nülle qualmt und zischt, kannst du sagen:
"Mich hats erwischt!"
1116 Antworten
Freitag, wie immer.
Dann lasst uns das doch gleich fixieren:
- Freitag / 7:45h: Treffpunkt Karlsruhe MESSPLATZ!!! (Mann Mobilia macht erst um 10h auf und so lange is auch der Parkplatz dicht)
- Freitag / 8:00h: Abfahrt in Karlsruhe
- Freitag / ?:??h: Treffen mit den Mannheimern (bitte sagt noch wo!)
- Freitag / ca. 10:00h: Treffen mit der Wiesbadener Fraktion (HIER wie letztes Jahr? )
- Freitag / ca. 10:15h: Abfahrt Richtung Obermehler
Ich fang mal ne Liste an, bitte fortführen:
Checkpoint Karlsruhe:
- BMW325i_Cabrio
Checkpoint Mannheim:
Checkpoint: Wiesbaden:
VG
Thomas
EDIT: Wer bringt eigentlich was mit? SupraMaxx wollte glaub nen Pavillon mitbringen? Ich würd den obligatorischen Grill, das passende Tischchen und die 2 kleinen Hocker wieder mitbringen...
Checkpoint Karlsruhe:
- BMW325i_Cabrio
- Vladiiiii (vielleicht 😛 )
Checkpoint Mannheim:
mhmm die treffpunkte sind zu weit weg noch von mir 🙁 muss ich wohl mit den 4 anderen alleine dahin fahren
@Vladi
Ey Skeletor,du wirst schön da sein,sonst laß ich dich von He-Man herschleifen. 😛
Checkpoint Karlsruhe:
- BMW325i_Cabrio
- CaptainFuture01
Checkpoint Mannheim:
@TMS
Wenn ihr zu viert seid,kannst du schlecht "allein" fahren,oder? 😁
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Da ich mehrmals persönlich gebeten wurde zu kommen und mir zugetragen wurde, dass die Gründe für mein geplantes Nichterscheinen wohl nicht (mehr) bestehen und ich im OT schon zugesagt habe doch zu kommen, nun also hier auch offiziell meine Rückmeldung.
Cool,geht doch😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Cool,geht doch😁
Das bin ich euch einfach schuldig. Ihr wart/seid die letzten Wochen so für mich da gewesen, vllt. kann ich wenigstens so ein bisschen was zurück geben.
Ich üb dann schonmal "Auf die Plätze, Fertig, Besoffen!", dann bekomm ich das Drama net so ganz mit 😁
Checkpoint Karlsruhe:
- BMW325i_Cabrio
- CaptainFuture01
Checkpoint Mannheim:
Christoph_E36 (Falls das mitm neuen Job klappt, weis ich nicht ob ich da auch Urlaub bekomme. Zur Not fahre ich Freitagabend los, wenn ich nicht gleich ne Bereitschaft habe....)
Alles klar, dann klink ich mich mal wieder ein! Wer aus dem Norden kommt denn zum AF? Ich wüsste auf Anhieb folgende:
Tribute
Vampir
Andy
steven325icabrio
Stephk
Ich schreib die einzelnen Personen mal an. Treffpunkt HH wär' natürlich ziemlich stark!
Achja: Ich komm' im Cabrio! 😁
@Christoph: Du kommst! Meld' dich halt krank aber AF schwänzen geht gar nicht! 😉
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Diesmal wird die Tür aber wirklich unterschrieben😛
Zitat:
@Christoph: Du kommst! Meld' dich halt krank aber AF schwänzen geht gar nicht! 😉
Die Stelle wäre ab 1.7. und ist mein Traumjob sozusagen 😉
Also nix mit Schwänzen, Bereitschaft ist höchstunwahrscheinlich, denke mal ich komm Freitag Abend nach.
Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
Diesmal wird die Tür aber wirklich unterschrieben😛Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
Die Stelle wäre ab 1.7. und ist mein Traumjob sozusagen 😉Zitat:
Also nix mit Schwänzen, Bereitschaft ist höchstunwahrscheinlich, denke mal ich komm Freitag Abend nach.
Was für ein Job? Gebäudereiniger? 😁 SO toll das man dafür das AF schwänzt kann er einfach nicht sein ^^
Bei unserem Harzer Trupp ist das glaube ich noch nicht raus,ob Freitag oder erst Sa.
Je nachdem könnte man sich aber mit dem Hamburg Trupp dann an der A7 Rasthof Seen ( Harz ) treffen und zusammen fahren...
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Bei unserem Harzer Trupp ist das glaube ich noch nicht raus,ob Freitag oder erst Sa.Je nachdem könnte man sich aber mit dem Hamburg Trupp dann an der A7 Rasthof Seen ( Harz ) treffen und zusammen fahren...
Gute Idee, aber der Resonanz nach besteht der Hamburg Trupp nur aus einem roten Cabrio. Diese verdammten Verräter! 😁
Jo, dieses Jahr hab ich das 3x6m Pavillon schon reserviert. Das passt ums Arschlecken grad so ins Coupe 😁
Freu mich auch scho wieder voll drauf.
Mal schaun, vielleicht is sogar der Generator wieder dabei.
Wir werden definitiv am Freitag rauf schippern, aber wann genau, weiß ich noch net.