Asphaltfieber 2011: The same procedure as last year?

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

wer kennt ihn nicht, den berühmten Satz: The same procedure as last year?
Wobei Miss Sophie auch in unserem Falle antworten würde: The same procedure as EVERY year!

Also kurz und knapp: Wer hats auf dem Radar und hat vor vorbei zu kommen?

Viele Grüße
Thomas

Beste Antwort im Thema

Haste Tripper oder Schanger biste lange noch kein Kranker
Erst wenn die Nülle qualmt und zischt, kannst du sagen:
"Mich hats erwischt!"

1116 weitere Antworten
1116 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von christoph_e36

Ich bin natürlich auch wieder dabei, mit Jan BC nachrüsten etc. 😉
Ich komme aus Mannheim mit Cap und Thomas und Vladi? im Gepäck 🙂

Edit: Schorre ist auch noch dabei

dann wirds ja ab wiesbaden eine große gruppe werden. *freu*

nur ich depp darf ganz alleine fahren und muss wohl nen halben tag früher starten, da ich Phils alten VW-Camper fahre und der bergab mit Rückenwind nur um die 90km/h läuft. Freu ich mich schon wieder auf die vielen 40Tonner, welche wild fuchtelnd hinter mir zum überholen ansetzen müssen.^^ 😁

Ich hab ja schonmal geschrieben, dass ich auch dabei bin. 🙂 (muss mir das endlich mal im Kalender vormerken) 😁

Wann wird dann eigentlich losgefahren? Ich bin mir mich sicher ob ich am Freitag schon Urlaub genommen habe, wenn nicht mach ich das heute Abend noch

So, ich wäre auch dabei, vielleicht fahr ich selber mit (mitm E60), schaumamal ob das Fahrwerk bis dann fertig wird......Obwohl ich ein Zelt (da Watson und Martin in einen Zelt am kuscheln waren) zur Verfügung hatte, hab ich trotzdem im Auto gepennt, hat auf jeden Fall getaugt 😁

Ähm Kathy hat mehrmals gesagt dass sie nicht dabei ist, aber bis sie das hier selbst bestätigt, bleibt nur eine Angabe ohne Gewähr, möchte nicht gesteinigt werden wenns nicht stimmt 🙂 Und ich hab gehört dass Thomas noch eine Ansaugbrücke übrig hat, also geh ich doch auf nummer sicher..... 😁

Terminmäßig würde es bei mir gehen (auch mit Schule/Arbeit), mal schauen wie sich alles bis dann entwickelt, erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.......

Aber ich freu mich schon!
Ciao
Vlad

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Ich hab ja schonmal geschrieben, dass ich auch dabei bin. 🙂

Das würde mich persönlich außerordentlich freuen!

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

nur ich depp darf ganz alleine fahren und muss wohl nen halben tag früher starten, da ich Phils alten VW-Camper fahre und der bergab mit Rückenwind nur um die 90km/h läuft. Freu ich mich schon wieder auf die vielen 40Tonner, welche wild fuchtelnd hinter mir zum überholen ansetzen müssen.^^ 😁

Ich nehm dann den WoWa meiner Eltern mit und fahre mit dir los. 😁 Obwohl ich glaube das ich selbst dann noch später wie du losfahren kann 😁

Ne wenn ich ohne WoWa fahre würd ich auch ab WI mich euch anschließen.

jah sooooo lange isses ja nicht mehr 😁...

aber was aufjedenfall blöd sein wird, man wird denke mal selten einen hier aus dem forum sehen... bzw erkennen xD... ich zumindest nicht -.- 😁

Zitat:

Original geschrieben von TMSe36

aber was aufjedenfall blöd sein wird, man wird denke mal selten einen hier aus dem forum sehen... bzw erkennen xD... ich zumindest nicht -.- 😁

Warum nicht?

Die meisten hier stehen ja dann aufm Platz ohnehin zusammen in einer großen Gruppe.

Und wenn du dich zu erkennen gibst, bzw. dich gleich aufm Hinweg einer der vielen Reisegruppen anschließt, bist auch du automatisch mit dabei. 😉

@All: hat schon jemand karten gebucht?

Ich hab noch keine Karten gebucht. Muss man das denn unbedingt? Kommt man sonst ned rein?

Wollte meine Karte auch vor Ort kaufen...

also wir fahren mit ca 4 karren dahin... ab siegen... vielleicht fahren ja welche hier bei uns her?! bzw in der nähe...

Da ich mehrmals persönlich gebeten wurde zu kommen und mir zugetragen wurde, dass die Gründe für mein geplantes Nichterscheinen wohl nicht (mehr) bestehen und ich im OT schon zugesagt habe doch zu kommen, nun also hier auch offiziell meine Rückmeldung.

Karten würd ich sagen, wie jedes Jahr direkt Vor-Ort, oder?

Wie schauts mit dem Hinfahren aus?
Vladi, Frank, Cap, ..... Treffpunkt Mann Mobilia wie immer? Dann die Wiesbadener (Watson, Martin, .....) aufsammeln wie immer? Hinfahren wie immer?

Gerne an dem Treffpunkt,aber wann wollt ihr hochfahren?Schon Freitag?Und wenn ja,wann da?Ich weiß ned,ob ich das geregelt bekomm....sollt ich dann halt früh genug wissen.

Greetz

Cap

Hallo Captain,

bisher sind wir alle die Jahre immer Freitag früh so gegen 10Uhr auf Höhe Wiesbaden losgedüst, Bedeutet also, dass die Karlsruher ca. 8uhr losmachen.

Karten müssen nicht zwingend vorher gekauft werden, jedoch gibts irgendeine Überraschung dazu,wenn man bis zu einem gewissen termin online gebucht hat.

Wie weiter oben schon geschrieben, werde ich am Freitag sehr zeitig einzeln losfahren müssen, wegen Phils camper.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

jedoch gibts irgendeine Überraschung dazu,wenn man bis zu einem gewissen termin online gebucht hat.

Ja, ein Kugelschreiber und ein Schlüßelanhänger 😁 😛

Wegen mir, 8 Uhr in KA klingt super, ob ich tatsächlich da sein kann weiß ich leider nicht so recht, aber wenn ja, bin ich auf jeden Fall dort. So zu 50-90% bin ich dabei 😁

Deine Antwort