Asphaltfieber 2011: The same procedure as last year?
Hallo zusammen,
wer kennt ihn nicht, den berühmten Satz: The same procedure as last year?
Wobei Miss Sophie auch in unserem Falle antworten würde: The same procedure as EVERY year!
Also kurz und knapp: Wer hats auf dem Radar und hat vor vorbei zu kommen?
Viele Grüße
Thomas
Beste Antwort im Thema
Haste Tripper oder Schanger biste lange noch kein Kranker
Erst wenn die Nülle qualmt und zischt, kannst du sagen:
"Mich hats erwischt!"
1116 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Da muss auch sowas dabei sein...
Ne, ich erinnere sowas dass der rausgenommen wurde. Musste dir extra ziehen...
Zitat:
Na dann zieh's doch...
Hm,...Nö, Internet zu langsam.
Worauf hat Martin denn nun gesessen?
Zitat:
Kann mich nicht dran erinnern 🙂🙄😎
War ja auch wieder klar 😁
Kann ich dir sonst das Video schicken ?
Jo für Win7 musste dir den Movie Maker runterladen gibts aber glaub ich bei Microsoft kostenlos auf der Seite. Sicher bin ich mir aber nicht. Ist auch das einzigste Programm mit dem ich klar komme um Filme zu schneiden 😁
Das Video ist saugeil. hab grad herrlich gelacht.
Ich habe auf nix gesessen, das ist thomas´ seine standardsitzposition!!! 😰
hab mich halt nur übertrieben aufrecht hingehockt, da ich sonst genau gegen den vorderen Scheibenrahmen geguckt hätte. Wie thomas so fahren kann,ist mir schleierhaft.
Mach dir nix draus mir ist es auch immer schleierhaft wie mein Vater bei seiner Sitzposition fahren kann. Der hat den Sitz nach hinten geneigt also die vordere sitzhälfte höher wie die hintere und die Rückenlehne sau weit nach hinten gestellt. Wenn ich mich da bequem zurücklehne kann ich ncihtmal übers lenkrad schauen 😰
Dann kennst du die Sitzposition von Jonas (M336) nicht 😁😁😁
Bin auch ne Ecke kleiner als du. Außerdem hast du mir die Rückenlehne verstellt. Das hab ich am Sonntag auf der BAB bemerkt, hab mich aber nicht getraut es neu einzustellen 😁
nee du, ich hab nix an deinen sitzen verstellt.
Doch, da hat mir jemand an den Sitzen rumgeschraubt...dann wars jemand anderes...wahrscheinlich der gleiche, der das komische Zeugs im Cockpit verteilt hat...
Wenn ich nur wüsste was das is. Irgendwie klebrig, aber lässt sich auch wegwischen...
Cap hat das Cabrio doch noch gefahren, aber ihr beide seid wohl ähnlich gigantisch 😁