Asphaltfieber 2011: The same procedure as last year?
Hallo zusammen,
wer kennt ihn nicht, den berühmten Satz: The same procedure as last year?
Wobei Miss Sophie auch in unserem Falle antworten würde: The same procedure as EVERY year!
Also kurz und knapp: Wer hats auf dem Radar und hat vor vorbei zu kommen?
Viele Grüße
Thomas
Beste Antwort im Thema
Haste Tripper oder Schanger biste lange noch kein Kranker
Erst wenn die Nülle qualmt und zischt, kannst du sagen:
"Mich hats erwischt!"
1116 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Ach, Cap auch?
Ja und ich auch, aber nur kurz an der Tankstelle...😁 Vielleicht kommen ja noch ein paar zusammen...😁
Aber verstellt hab ich nix, auch wenn ich mir nur schwer reinzwängen konnte, damit das klar ist...😁
Zitat:
Ach, Cap auch?
Ja klar. Hast du doch sogar Fotos von! 😕
Aber Cap hat mehr als nur den Sitz verstellt. Er hat erstmal die Spiegel eingestellt, die Handbremse nachgezogen, die Lüftung reguliert, die Musik leiser gemacht, die Scheibe gereinigt und dann noch den Kofferraum durchwühl auf der Suche nach Verbandskasten, Warndreieck und -Weste 😁
Zitat:
Toll...mein Auto is ne Hure...jeder war schon mal drin...
Hm,...Okay,...
@All: Ich schlage vor wir erzählen ihm nicht was wir alles gemacht haben als er gepennt hat 😁
Ähnliche Themen
...und er hat ziemlich lange gepennt...^^
Alle? Ich durfte nicht fahren 🙁
Ich durfte auch nicht mit deinem Cab fahren! Sauerei! 😠 🙁
Aber Thomas weiß ja nichtmal mehr, was er selber in seinem Auto so alles angestellt hat, (z.B. die Befüllung des Zelts mit Dreck, das beinahe Umnieten des Generators...) wie könnt ihr dann erwarten, dass er sich an die Schandtaten anderer erinnert. 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Ich durfte auch nicht mit deinem Cab fahren! Sauerei! 😠 🙁
Wenn du willst, kannst von mir aus ne Runde Taxi fahren 😁 😛
Danke Vladi. Du hältst zu mir. Das ist schön...
Achja... Wegen der musikalischen Untermalung in Thomas' Video: Er ist sogar in der Tradition geblieben - er spielt's nicht zuende. 😁
EDIT: Äh, oh, doch... Ich hab's grade nochmal angeschaut, er spielts zuende. 😁 Ich bin auch schon völlig Banane. 😉
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Danke Vladi. Du hältst zu mir. Das ist schön...
Ich glaub ich brauch neue Kopfhörer, so laut hats ge"Pieeep"st 😛
Ich schneids eh nochmal um. Jan hat mir gestern 4 Stunden lang sein 133MB großes Video über ISDN geschickt....wär ne Schande wenn ich das nicht mit einbauen würde...
UNd dann bitte noch die anderen nervigen Lieder nehmen und immer so nach 30, 40 Sekunden nen harten Wechsel. Dann fühlt man sich, als wäre man dort. 😁
Ich hab DSL1000! 😠
Aber es hat wirklich 4 Stundne gedauert 😁
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Ich hab DSL1000! 😠Aber es hat wirklich 4 Stundne gedauert 😁
Quasi der 316g unter den DSL Leitungen 😁