Asphaltfieber 2011: The same procedure as last year?

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

wer kennt ihn nicht, den berühmten Satz: The same procedure as last year?
Wobei Miss Sophie auch in unserem Falle antworten würde: The same procedure as EVERY year!

Also kurz und knapp: Wer hats auf dem Radar und hat vor vorbei zu kommen?

Viele Grüße
Thomas

Beste Antwort im Thema

Haste Tripper oder Schanger biste lange noch kein Kranker
Erst wenn die Nülle qualmt und zischt, kannst du sagen:
"Mich hats erwischt!"

1116 weitere Antworten
1116 Antworten

Ich stand aber unter keinem Baum...glaub ich...

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Ich stand aber unter keinem Baum...glaub ich...

Naja, ist doch auch egal woher das kommt. Kannst dus denn wegwischen ?

Thomas nicht einfach wegwischen geh mit Wasser dran. Wenn es das selbe ist was ich schon aufm Auto hat zumindest. Fühlt sich an wie grobes Schleifpapier aufm Lack oder? Wo das herkommt weiß ich net ich hatte es auch schon obwohl ich unter keinem Baum gestanden habe. Aber geh in Gottes namen nciht mit irgendeinem Lappen dran. Putz ihn einfach von Hand das sollte es weg sein.

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Thomas nicht einfach wegwischen geh mit Wasser dran. Wenn es das selbe ist was ich schon aufm Auto hat zumindest. Fühlt sich an wie grobes Schleifpapier aufm Lack oder? Wo das herkommt weiß ich net ich hatte es auch schon obwohl ich unter keinem Baum gestanden habe. Aber geh in Gottes namen nciht mit irgendeinem Lappen dran. Putz ihn einfach von Hand das sollte es weg sein.

Ich meinte auch mit Wasser wegwischen oder meinst du ich wisch' mein Auto mit 'nem trockenen Lappen? 😕

Ähnliche Themen

Es ist nur im Cockpit, nicht auf dem Lack! 😕

Hier mal noch mein VIDEO vom AF2011 😁

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Ich meinte auch mit Wasser wegwischen oder meinst du ich wisch' mein Auto mit 'nem trockenen Lappen? 😕

Wer weß was du für lustige Ideen hast 😁

Tolles Video Thomas aber eine Frage hätte ich noch. Als ihr mit deinem Cabrio gefahren seit. Worauf hat Martin da gehockt das er über die Windschutzscheibe hinweg geschaut hat?

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Tolles Video Thomas aber eine Frage hätte ich noch. Als ihr mit deinem Cabrio gefahren seit. Worauf hat Martin da gehockt das er über die Windschutzscheibe hinweg geschaut hat?

DAS hab ich mich auch gefragt denn so groß ist der nicht 😁

Gutes Video! Aber warum unbedingt das blöde Robocop-Lied!? 🙄😎

Phils Hupe ist immernoch genial, ich hab sowas gekauft, war im Winter aber zu faul, das zu montieren, jetzt nachdem die Prüfungen weg sind, mach ichs doch....ist nur zu geil 😁

Zitat:

Weils alle angekotzt hat, deshalb! 😁

Zitat:

Zitat:

Weils alle angekotzt hat, deshalb! 😁

Großartig! 😁

Womit schneidest du die Videos? Ich hab noch das von eurer Abfahrt hier, aber kanns nicht schneiden 🙄

Windows Movie Maker....für alles Andere bin ich zu doof und mein Rechner zu langsam...

Zitat:

Windows Movie Maker....für alles Andere bin ich zu doof und mein Rechner zu langsam...

Shit, den hab' ich gar nicht 🙁 WIN7 FTW

Da muss auch sowas dabei sein...

Kannst dir aber runterladen für WIN7. Habe ich auch erst gemacht

Deine Antwort