Aschenbecher für Nichtraucher
Hi,
ich habe blöderweise das Racherpaket in meinem SB (Werkswagen) und bin NR. Gibt es eine Möglichkeit aus dem Aschenbecher in brauchbares Fach zu machen z.B. durch eine andere Einlage?
Gruß, Chris
Beste Antwort im Thema
Ich habe das Ablagefach nachgerüstet und den Aschenbecher rausgeschmissen. Habe gerade mal die Rechnung rausgeholt. Die Teilenummer ist 8P0863301A4PK. Vor 1,5 Jahren habe ich 10,94 EUR bezahlt. Es lohnt sich auf jeden Fall. Das Fach ist viel größer als der Ascher und rausfallen kann da auch nichts, und aussehen tut es auch gut.
39 Antworten
smarties im Winter reinamchen! 🙂
Du kannst höchstens den Aschenbecher ausbauen (was ich optisch gesehen nicht tun würde) und das Ablagefach einbauen.. Dann wird der Platz nach hinten unter das Klimabedienteil etwas größer- Aber optisch gesehen passt es nicht mehr so gut..
also einfach den Aschenbecher belassen und so wie ich (ebenfalls NR) als Ablagefach für Geld und Kleinzeugs benutzen..
Mfg
andy
Ich bin geradezu militanter Nichtraucher und habe das Raucherpaket dennoch mitbestellt - Grund ist, dass es mit Ascher optisch schicker gelöst ist 😉
Ähnliche Themen
sag ich doch ^^ - und gerade aus dem Grund das es 0€ Aufpreis kostet, habe ich es auch mitbestellt...
und nutzen findet man immer für den Aschenbecher
Wir haben da immer ein paar Münzen und Chips für die Einkaufswagen drin.
Richtig. Ich habe meinen Garagenschlüssel im Aschenbecher liegen (selbst auch NR).
Im offenen Ablagefach würde das Ding hin- und herklimpern, was mich auf Dauer wahnsinnig machen würde 😉. Von daher: Aschenbecher lohnt auch als NR.
Bin auch Nichtraucher. Habe auch die Raucherausstattung gewählt. Finde ich gefälliger. Den Aschenbecher kann man ja heraus nehmen. Somit bleibt ein Fach mit Deckel.
Eine Frage die ich mir stelle: Gibt es für den Zigarettenanzünder eine Blende?
Viele Grüße
Perlitgrau
Das Ding einfach stecken lassen. Oder Laptopadapter dran.
BZGL Blende: Wir haben das Nichtraucherpaket beim A3, also da ist einfach über dem Anzünder (der nicht drinsteckt) so ein Klappe mit einer Feder drüber.
Ist der Anzünder nicht automatisch beleuchtet?
Bei mir sind sowohl der Aschenbecher (mit Lichtleiste), als auch der Anzünder rot beleuchtet.
der mitgelieferte Dock vom Iphone passt exakt in den Aschenbecher rein (ohne Einsatz). Also das ding da reinstellen, AUX-Stecker oben rein und musik hören 🙂 Wird das Iphone nicht benötigt, einfach Deckel vom Ascher zu!
Also ich hab den Asche-einsatz rausgenommen, Ikea-Anti-rutsch-noppen-zeugs zurechtgeschnitten und jetzt hab ich ein schönes Ablagefach für die Sonnenbrille 😎
Den Zigi-anzünder raus und ne Audi-LED-Lampe rein, so hab ich immer ne geladene Lichtquelle, und die schon oft genutzt 😁
Wie ist denn das wenn man kein Raucherpaket hat? Hat man dann überhaupt einen Zigarettenanzünder/Steckdose? Und wenn Steckdose wie ist die abgedeckt? Beim Golf ist da so ein Deckel drüber..
Gruß SI|XPert